Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4971-4980 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.02.2011, 18:35 Uhr von aurel
Tja, das erklärt einiges. Danke Lucky... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 17:55 Uhr von getkiss
@Lucky...:""Justiţie:"" Als ich nach Kronstadt kam als (relativ) junger Ingenieur, erzählte mir unser Stelv.Abteilungschef, Rumäne, in Bezug auf Fremdwörter folgende Story (Sorry, kann nicht alles Übersetzen) aus den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 17.02.2011, 17:35 Uhr von lucky_271065
@ Tibor Szabolcs Wenn dem wirklich so ist... "prinsi cu arcanul" bedeutet soviel ich weiss etwa soviel wie "mit dem Lasso (Schlinge) gefangen".... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 17:04 Uhr von grumpes
@wamba, manche nennen es "Hackordnung" , hart umkämpfte Plätze wie früher als wir noch "Machos" sein durften.... @lucky, Blumen tun es manchmal auch, es muß nicht immer ein "Brauner" sein......... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 17:02 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Danke für die Blumen. Manche werden Dir wohl auch da widersprechen. ;) Man wird damit leben.... Gruss, Lucky... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 17:00 Uhr von grumpes
@lucky, sorry, aber diese Personen sind mit schlechten Absichten und Provokationen von Anfang an im Forum aufgefallen. Nicht jeder ist so lernfähig wie Du.... In diesem Sinne Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 16:40 Uhr von grumpes
@Lucky, alle privaten Schreibmaschinen wurden registriert. Mit einer Schriftprobe. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 15:12 Uhr von pavel_chinezul
Lucky In Bayern ist Bier ein Nahrungsmittel ;-) Bei der Definition ging es mir nur darum, ob auch wirklich überall die gleichen Maßstäbe gesetzt werden. Es war nur eine Frage, weil z.B. die Definition der Opfer im Straßenverkehr in den Ländern... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 14:10 Uhr von Johann
seberg schrieb "Boah! Jetzt verstehe ich, warum du nur schwerste Fälle behandelst! " Der war gut, erlaube mir dir ein Danke schön im Namen von Lucky zu überreichen (ohne sein Wissen, aber wahrscheinlich mit seiner Billigung) seberg... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 14:05 Uhr von Mynona
Na, das muss dann aber ein sehr masochistischer Sport sein @Lucky,wie würdest du denn sonst erklären dass ihm so oft "sare muştarul"? Keiner ist hier je so persönlich geworden wie aurel,oder bist du mit Blindheit geschlagen... [mehr]