Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4991-5000 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 16.02.2011, 08:00 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Eher eine ungarische. (Wenn ich an unsere Klienten denke, wir machen da keinerlei Diskriminierung)." und ich dachte bis jetzt, suchtkranke wären patienten... nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.02.2011, 07:34 Uhr von Johann
@ aurel Ich dachte, dass ich jetzt von dir gelobt werde und nun das!! Ich habe nicht dich, sondern den Theaterman, Marin Moraru, Clown genannt, der alle Rumänen pauschal wie folgt kritisiert: „Suntem un popor de leneşi, hoţi... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 03:48 Uhr von aurel
Hier möchte ich nur Ihre Bosheit unterstreichen, die scheint sich zu kanalisieren gegen jedem der eine andere Meinung wie Sie vertritt oder Ihnen widerspricht. Wenn Lucky Ihnen an so etwas nicht antwortet soll nicht unbedingt heißen,... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 00:21 Uhr von Mynona
Na ja Lucky,werd ich wohl,aber das kein Palitreffen,bzw.wer ist denn im September da? Kenne selber kaum noch 2 Leute in Rumänien,hoffe aber dass vielleicht welche aus dem Honterus zu der Zeit auch da sind.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.02.2011, 23:52 Uhr von getkiss
Lucky, habe mich trotzdem anders entschieden. So zwischen Ende ´70 bis zur Ausreise ´86, kannst Ecki fragen... Lebte aber schon seit ´71 in Kronstadt. In ´62 paar Monate bei den "Pompieri", dann wieder ´66 bei Tractorul bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.02.2011, 22:40 Uhr von sibihans
@ lucky Du weißt aber was ich meine.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 22:35 Uhr von grumpes
@lucky, ein herrlicher Witz den ich nicht mehr richtig zusammenkriege, vielleicht kannst Du helfen: Merge un reporter la Bobălna să vorbească cu un bătrîn despre răscoala din 1907. Reporterul vorbeste despre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.02.2011, 22:31 Uhr von sibihans
@ lucky Warst wohl zum " Stufărit". ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 15.02.2011, 20:05 Uhr von cäsar
Hallo Lucky, Da Sie mich indirekt ansprechen, antworte ich Ihnen. Ich beklage nicht nur den Untergang der ungarischen Kultur sondern auch die der sächsischen. Beide gehen mit Verzögerungen einher. Das ist meine Meinung. Sie haben die Ihrige! Wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 15.02.2011, 19:23 Uhr von Inbrunst
An LUCKY: Die Deutsche Spr. hab ich gelernt als Muttersprache, aber nicht allzuviel, denn mit dem Lyzeum bin ich auf die Rumänische Spr. umgestiegen. Dennoch, kann man in Rumänien die Deutsche Spr. pflegen, wenn man gewillt ist, denn es gibt... [mehr]