Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4981-4990 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.02.2011, 14:02 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Nur, weil Du mich mitbemühst in Deiner Argumentation (an sich für mich kein Problem), es stimmt, dass ich zumindest anfangs den Eindruck hatte, die Fehler im ansonsten sehr guten und gekonnt mit allen Nuancen jonglierenden Deutsch... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 12:59 Uhr von seberg

@aurel: Das trifft sich gut: Aurelchen kann wirklich auf mich zählen – soweit es mein stressiger Alltag halt zulässt (de...ce să-i faci, mai am şi alţi pacienţi...). Sowieso hat er mich doch erst kürzlich dem Pavel... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 11:49 Uhr von slash

Aurel: ein Pavel, der sich stets irrt (Pavel, schon Patent angemeldet?) ein grumpes, der zu einfach ist, Ihnen aber dennoch zur Krönung Ihrer Erkenntnisse verhilft eine Mynona, die Sie schlafen schicken, wenn Ihnen Ihre Antworten oder Fotos... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 16.02.2011, 23:50 Uhr von Tibor Szabolcs

Hallo @Bank Ban, irgendwo in diesem Thread hast Du erwähnt, wenn ich richtig verstanden habe, dass zwei ungarischen Jorunalisten, mit denen Du befreundet bist, die Berufsausübung untersagt wurde. Welche "Gründe" führten dazu? Wurde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 22:41 Uhr von slash

Popescu: Iceman, halten Sie noch ein bißchen durch, bald frägt er Sie nach der Kontonummer und schon können Sie mit Lucky in der Poiana deeeen Wildschweinbraten genießen! ;) ... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 19:05 Uhr von lucky_271065

@ slash Ich weiss nicht, ob Sie es schon sagten, aber auch Ihre Reaktion ist für mich erfrischend. ;) Und falls Sie mal wieder nach Siebenbürgen kommen, ich denke zumindest im Restaurant "Vanatorul" auf der Schulerau/Poiana... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 18:51 Uhr von slash

Lucky: Lucky, sagte ich schon, daß sie manchmal so erfrischend sein können! @alle - auch hier nur Kloppe :( . Sollte es heute doch noch ein Wildschweinbratenfest geben, bitte 2 Mal im "OffTopic" klingeln! ;) Noroc!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 16.02.2011, 16:45 Uhr von slash

Na wenn der "wahre Spirit eines Sachsen" das sagt, werde ich das wohl glauben müssen! Lucky, haben Sie auch eine Homepage, Sie sehen, der "sächsischen Radioschanz" bleibt nichts verborgen ;) Cooles Eselfoto haben Sie da... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 11:59 Uhr von pavel_chinezul

aurel, wie wär's mit Lucky?... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 11:22 Uhr von Mynona

@lucky, ich hoffe mal ein paar Leute zu treffen,die meisten fahren ja doch nicht mehr,noch nicht mal mehr nach Dinkelsbühl.... Banatblog ist sogar noch nen Tick besser :-) http://www.banatblog.eu/sachsentreffen-und-vieles-mehr... [mehr]