Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5071-5080 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 10:53 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Wieso Verrat, Seberg? Das hast Du uns doch selber gesagt, auf dem Forum, wer Dein Vorfahre war. Und es gab nur einen Gründer der Gemeinschaftsbewegung in Siebenbürgen. Der Beitrag aus dem Lexikon war leicht im Net zu finden. Ich dachte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 10:41 Uhr von seberg
Wenigstens der Verrat sollte ruhen!!! Lucky, darf ich dich deswegen Arschloch nennen? Oder merkst du wieder einmal nicht, was du tust und fühlst dich ganz unschuldig???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 10:11 Uhr von pavel_chinezul
Ach so und deswegen hebt er ständig hervor, dass seine Familie (wenn ich mich recht erinnere, seine Großeltern)früh genug ins Altreich gewechselt ist! Also Lucky bevor du deinem "binefăcător" nicht zu sehr hineingekrochen bist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.02.2011, 01:40 Uhr von Henny
... nur in meinen Träumen lucky. :( Was bleibt ist die Erinnerung, die kann mir keiner nehmen!!!... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 01:33 Uhr von Henny
... ganz schnell den Kopf aus der Schlinge gezogen mein lieber lucky!! :D Frage... hast du ein Problem damit??? Ich nicht!!! :p ... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 00:31 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Ich bezog mich in meinem - übrigens mit einem Schmunzeln geschriebenen - "Versuch einer Analyse" nur auf Popescu und seinen von Dir so sehr kritisierten Charakter. Du verallgemeinerst dann ... aus meiner Sicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 23:56 Uhr von pavel_chinezul
Könnte es sein, dass Deutsche wegen ihrer Volkszugehörigkeit in Rumänien gehänselt oder sogar gemobbt wurden? Das hinterlässt auch bleibende Spuren, die bei manchen durch die Auswanderung etwas verwischt wurden! Lucky, merkst du es wirklich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 12.02.2011, 22:01 Uhr von Mynona
Seit Lucky wieder da ist :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 22:00 Uhr von Mynona
@Lucky,na dann nichts wie hin :-)))) Zum Valentinstag dürfte es etwas knapp werden. Frag mich echt wem immer die scheußlichen Farben einfallen?... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 21:53 Uhr von Mynona
Was soll ich da begreifen Lucky? ich glaube du unterschätzt mich ganz gewaltig.Für dich bin ich eine "gute sächsische Braut "hast du mal geschrieben....sorry,weit entfernt davon.Und naiv war ich vll noch mit 14,15. "dass unsere... [mehr]