Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5091-5100 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 17:44 Uhr von bankban

@ lucky: doch, auf jeden Fall. Doch gehört Iceman zu den radikalen Extremisten, auf die ich meine Zeit endgültig nicht vergeude. Klar hat der Ausdruck/haben die Ausdruck auch einen informativen Charakter. Wenn es denn auf jene Information ankommt.... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 17:24 Uhr von pavel_chinezul

Mynona, ein "bazd meg" allgemein nicht, aber mit der namentlichen Spezifizierung denke ich schon! Außerdem, war sogar Tibor Szabolcs, davon peinlich berührt und der müsste es wohl (zumindest dem Namen nach) besser wissen! Aber ich meinte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.02.2011, 16:10 Uhr von pavel_chinezul

Tut mir leid Lucky, aber damit liegst du falsch (vielleicht eine deiner Projektionen?). Es hat hier keiner deine Entscheidung kritisiert oder mit Unverständnis aufgenommen, dass du dich für eine andere Richtung entschieden hast, als die meisten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 12.02.2011, 15:43 Uhr von pavel_chinezul

Das haben wir auch nie in Frage gestellt Lucky und es soll dir auch wirklich aus ganzem Herzen gegönnt sein, aber es geht um die Person, die sich als Moralapostel hier hochstilisiert hat und den sibihans wegen einer unüberlegten Aussage angezeigt... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 13:13 Uhr von Friedrich K

Bringen wir uns in Deckungm bergrüssen wir die neuen Sportarten auf www.siebenbuergen.de: - wer bin ni I, was bin I (Favorit, Dr. lucky 1234567) - dobrudschanisches Gurkenwerfen (Favorit, aurel der Schlaflose) - ungarisches Gulaschschmeissen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 11.02.2011, 21:33 Uhr von seberg

Ja, Mynona, so ist das wohl, seine Gehirnwindungen sind offenbar programiert, also man muss Milde walten lassen. Vielleicht steht es mit ihm ähnlich, wie mit dem Onkel von slash (im Szekler-Thread): die "Festplatte" müsste... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 21:30 Uhr von Bavarikuszy

@Lucky Zu der Knobelfrage, welche ich tatsächlich für disskusionswürdig erachte. Das sehe ich allerdings anders, im Gegenteil dieses ist der Knackpunkt. Ohne die Rumänen hätte es Ungarn gar nicht erst versuchen können ihren Landsleuten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 11.02.2011, 20:53 Uhr von Mynona

@seberg,da hat der Lucky doch keine Schuld dran..... Von-sich-eingenommene-Menschen-nutzen-manche-Gehirnarale-weniger... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 20:52 Uhr von slash

Lucky: Ich habe einen Onkel, der ca. 87 ausgewandert ist. Seit diesem Zeitpunkt war der gute Mann nie wieder in RO. Als ich ihn einmal darauf ansprach und nach dem Grund fragte, erzählte er mir, daß er anfangs immer wieder von dem gleichen Traum... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 20:21 Uhr von slash

Lucky: Wieso habe ich bei den meisten Ihrer Beiträge immer diesen vorwurfsvollen Beigeschmack? Zur Beseitigung der Nostalgie und Auffrischung des Kopfkissen-Zettels folgendes: "Auch hier wird vielleicht übersehen, dass die Siebenbürger... [mehr]