Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5081-5090 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 21:35 Uhr von Johann
@ lucky Ach so, bei dem rumänischen Duo sollte man Popescu-Aurel und nicht lucky-aurel schreiben. Der seberg sieht ja nur noch rot bei dir, wahrscheinlich wegen deinem roten Kostüm. Anscheinend wirken die Beta-Blocker nicht mehr, vielleicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 21:27 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Nachdem man festgestellt hat, dass sie vielleicht falsch oder zumindest übertrieben war? Und dass man aufgrund dessen den Ausschluss einer Person als Extremist verlangt hat? Diese Person jedoch klargestellt hat, gewisse Ausdrücke... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 21:13 Uhr von bankban
@ lucky: um 17:38 warst du noch der Meinung: "Dass Du Tibi auf einen gewissen Sprachgebrauch hingewiesen hast, finde ich ok." @ walter: selbstverständlich ist nichts dabei, wenn jemand in einem religiösen Zusammenhang, also neben... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 21:04 Uhr von Johann
@ bankban Du bist ein richtiger Siebenbürger (welcher Nationalität hast du noch nicht ganz verraten), der Morgens auf nüchternen Magen einen Pali trinkt und dann loslegt. Bis um vier, wenn du dann endlich dein Bier bekommst, scheint also nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.02.2011, 20:12 Uhr von pavel_chinezul
Ja Lucky, ich habe einiges gelesen. Ich fand die markierte Passage (S.57-58) besonders Lobenswert! Der gute Roth hat einfach zu früh gelebt. Solche Vorschläge sind erst nach den grauenhaften Ereignissen, die gezeigt haben zu welchen Gräueltaten... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 19:59 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Ich weiss, ich weiss. Habe es schliesslich vor Dir gelesen. In diesem Sinne betrachte ich Roth nun nicht als Fachmann (Historiker war er meines Wissens bei all'seiner Vielseitigkeit nicht). Ich nehme mal an, dass seine... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 19:52 Uhr von seberg
Ach, was ist das schöööön! Jetzt haben wir also zum Gespann ‚Lucky–aurel’ das Pendant auf ungarische Seite mit dem Gespann ‚TibiSzabolcs – Iceman’. Das ist ja wie im Fernsehen! Warum bloß muss ich bei den... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 19:49 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, guckst du in das erste und dritte Kommentar der Person als Popescu! Da hast du es!... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 19:46 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, dass die Rumänen Slawen seien, stand auch in deinem zitierten Buch!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 18:51 Uhr von pavel_chinezul
aurel, hast du nicht! Hast wohl vergessen was dir Lucky gesagt hat?... [mehr]