Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5181-5190 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.02.2011, 22:18 Uhr von Mynona

...also ich verzichte gern auf's Vorspiel...der kleine Rest,wahhh grumpes!!! @Haiduc,ich bin die Unschuld in Person,schau doch mal was für ne Rolle mir Lucky zugeteilt hat in der Weihnachtsgeschichte :-) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.02.2011, 19:04 Uhr von grumpes

@lucky, als Arbeitgeber , kann ich dir versichern, dass eine Überwachung per Kamera, jeden Arbeitgeber die Existenz kosten könnte. Gruß grumpes ... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 18:49 Uhr von grumpes

@lucky, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen : Du freust dich, Hermannstadt , deine Stadt, der Welt zu presäntieren. Ist ja auch in Ordnung. Hierzulande kämpft eine ganze Gesellschaft gegen die "Totale Überwachung" durch den... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 18:07 Uhr von grumpes

@lucky, der war gut. Habe auch noch einen in der Hinsicht: 2 Jungs im Sandkasten : Sagt der eine, Du ich muß Nachhause, mama hat gesagt dass sie mir den Schniedel abschneidet wenn ich in die Hose mache..... Worauf der andere antwortet : Mach dir... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 18:03 Uhr von lucky_271065

Nicht um die Schönheit der Plätze geht es zB in London, wo in jedem Bus eine Überwachungscamera ist ... Wenn ihr Euch die Webcams von Hermannstadt anseht, werdet ihr schnell merken, dass es doch um die Schönheit der Plätze geht. Falls ihr... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 18:01 Uhr von Henny

lucky ... ich könnt ihr antworten aber wenn Mynona den klitze-kleinen Unterschied zwischen haben und besitzten kennt, weiß sie was ich meine! ;) ... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 17:56 Uhr von grumpes

@seberg, leider sind wir auch auf dem Tripp: http://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6SQA Gruß grumpes P.S. Dass es nicht um die Schönheit der Plätze geht dürfte auch @lucky nicht entgangen sein.... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 17:53 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Du, das wollte wirklich keinerlei Anspielung auf Dich sein, mit der "blonda". Jur! Trotzdem noch ein Witz, Henny will Dir scheinbar nicht antworten, vor dem Pali-Treffen: Un baietel catre o fetita, la jocul de-a nenea... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 17:49 Uhr von seberg

Lucky: Preisfrage für 1000000000... usw. Euro: Was ist der eigentliche Sinn und Zweck dieser ach so netten und bürgerfreundlichen Webcams-"Dienstleistung"? ;) ... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 17:49 Uhr von sibihans

@ lucky Die gibt es schon seit zwei Jahren oder noch länger. Auf dem Paltinisch auch. sibihans... [mehr]