Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5191-5200 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.02.2011, 17:39 Uhr von Mynona

@Henny ,na ich weiß net,für mich hat's immer nen Vorteil keinen zu haben,also ich hab ihn noch nie vermisst.Deswegen meine Frage weil du sagtest nur manchmal...also wann denn nicht? Ich seh schon unser Pali Treffen kann nur lustig werden ;... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 05.02.2011, 17:22 Uhr von grumpes

@seberg, @lucky, Das Zauberwort heißt "Vorurteile" und besonders im virtuellen Raum kommen die noch mehr zum Vorschein als sonstwo. Trifft man sich "tete a tete" mit einem Individuum , egal welcher Rasse und Nationalität sieht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.02.2011, 17:07 Uhr von grumpes

@lucky, Wahrsager & Co, falsche Propheten usw. haben überall dort leichtes Spiel wo die Bildung fehlt bzw. sehr gering ist. Als Wanderer zwischen den Welten(21 Jahre Rumänien und 30 Deutschland) kann ich mir ein Urteil erlauben : Die meisten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.02.2011, 11:15 Uhr von Mynona

@Lucky,gerade die Hohelieder des Salomon sind mit die schönsten Stellen in der Bibel.Ich glaube so mancher Würdenträger der kath.Kirche würde sie aber gerne rausstreichen ;-) Danke für das Kompliment,bin doch selber begeisterte Fotografin :-) Nur... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 11:00 Uhr von Mynona

Am schönsten sind die Strassen Tangos in Argenutinien(sieht man echt an jeder Ecke)...durchaus ein Land wo ich mir vorstellen könnt ezu wohnen. Wunder,-wunderschön: tango en la boca Das Schöne am Tango argentino ist eben, dass man nicht wie... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 10:52 Uhr von grumpes

Lucky, grundsätzlich gilt : Je älter und korpulenter,desto weniger bewegen beim Tanzen !... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 05.02.2011, 10:06 Uhr von lucky_271065

@ bankban Mein lieber Bankban, das ist nun nichts mehr und nichts weniger als eine Hypothese (oder auch Projektion) Deinerseits. Meine szekler Freunde treffe ich meist anlässlich von Workshops und Konferenzen für Ärzte ind Psychologen, in... [mehr]

Erstellt am 05.02.2011, 07:43 Uhr von bankban

@ lucky: "Die habe ich übrigens noch nie von territorialer Autonomie spinnen hören"... was für ein Wunder, bei dieser Wortwahl ("spinnen") und dieser schicksalsergebenen, devoten Einstellung: "Rumänien war immer schon... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 22:00 Uhr von Friedrich K

Ich gehe davon aus dass alle ausser unserem Dreamteam aurel & lucky das so verstanden haben. Herr lucky waren Sie einmal in einem der italienischen Indianerreservate, Z.B. Südtirol? ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 21:24 Uhr von grumpes

@lucky, Du mußt Bukowski lesen, der stammt aus Deutschland. Verspreche dir, der stellt alle Escu`s in den Schatten. Gruß grumpes http://www.taz.de/1/leben/buch/artikel/1/ich-schleppte-den-blutigen-ochsen/?src=SZ&cHash=bae810bb40... [mehr]