Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5151-5160 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 08.02.2011, 08:22 Uhr von gehage

@lucky meines wissens ist es egal, ob rumänien im schengenraum ist oder nicht, die grenze zur ukraine (und darum gings) wird weiter eine grenze bleiben (rum. grenze od EU außengrenze. jetzt hat R. den schaden und wenn R. im schengenraum ist, hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.02.2011, 07:03 Uhr von pavel_chinezul

Bankban, es ist viel einfacher als sich solch eingebildete Menschen wie Lucky oder sein „Verwandter“ Popescu, es sich in ihrer Arroganz überhaupt vorstellen können. Es gab so was wie Lohnsteuer, oder Studiengebühren für ausländische... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 22:51 Uhr von getkiss

Und @lucky..., ich habe kein Problem mit Leuten, die sich selbst überzeugen wollen, der Weg den Sie nicht mit den anderen gegangen sind, ist trotz dem der richtige. Denn schau mal, die anderen ließen ihr Häußchen und sind jetzt in einem Block... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 22:36 Uhr von Anchen

Lucky, da sind schon einige aus Rumänien im Forum. So z.Bsp die Threaderöffnerin von "Die Wölfe als Hüter...." Und, da du den avatar und Nick "aurel" erwähnst, sage ich dir auch meine schon ältere Hypothese darüber: aurel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 22:14 Uhr von gerri

Hallo lucky,was soll diese Großtuerei wem soll das nützen? Mach doch dein Leben wie es dir gefällt,erzähl doch nicht alles,wem willst du imponieren? Dieses aufwärmen von Leichen will niemand mehr,auch die einen nicht auch die Anderen nicht,es ist... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 20:25 Uhr von Friedrich K

Herr lucky, Sie bringen etwas durcheinander; Projekte schreiben oder umsetzen bzw. realisieren, das sind zwei Paarr Schuhe; schreiben / vorgeben "konn a jeda Depp". ... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 20:18 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Wo habe denn ich was durcheiendergebracht? Pavel Chinezul war etwas unentschlossen, vorhin .. auf welchem Thread er mir antworten soll. Und hat es dann wohl gleich auf zweien getan?... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 20:17 Uhr von seberg

Lucky: Du erwartest doch wohl nicht wirklich eine Antwort darauf? Tut mir leid, dir fehlt offensichtlich ein gewisses Gespür für Diskretion und Anstand in der Öffentlichkeit, du bist wiederholt auf deine unstatthaften Grenzüberschreitungen... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 20:12 Uhr von Friedrich K

ICH, Herr lucky habe es erarbeitet ... P.S. Bringen Sie die einzelnen threads nicht "durcheinand".... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 20:01 Uhr von Friedrich K

Eines den rumänischen Zipfelklatschern verschenkt, eines verkauft, eines behalten (das der Grosseltern), eines in "Deutscheland" gekauft und erarbeitet (mit Garten). P.S. Und Du "Sie"? Neben ererbtem Grosselternhaus irgend... [mehr]