Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5161-5170 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.02.2011, 19:59 Uhr von bankban

Lucky, es mag sein, dass ich dich jetzt enttäusche, aber da du fragst...: ich bin nicht deshalb hier, um Brücken zu bauen. Ich interessiere mich u.a. für Siebenbürgen und bin deshalb hier. Ob jemand jetzt aus Rumänien oder sonstwoher... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 19:47 Uhr von pavel_chinezul

Ah, so ist das Lucky! Der Sachs aus Deutschland ist also nach deiner Lesart kein Sachs mehr, weil er hier geboren wurde und hier zur Schule geht und höchstens mal in den Ferien dahinfährt! Tut mir leid, aber solch eine Arroganz habe ich nicht einmal... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 19:06 Uhr von pavel_chinezul

Hast lange darüber nachgedacht, bis du diesen Schmarrn gepostet hast?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 07.02.2011, 18:48 Uhr von grumpes

@lucky, ich bin jetzt gerade dazugestoßen und habe deinen Kommentar gelesen. Nun eine Frage die Du mir bestimmt beantworten kannst : Mein Onkel(der älteste Bruder von insgesamt 7 Geschwistern, 3 sind im Krieg gefallen)war in der rumänischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 07.02.2011, 17:48 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Was ich bei Dir eigentlich immer vermisse, Pavel, ist das Bewusstsein, dass "die eigenen Leute" (ob nun Volksgruppenführung, die schliesslich auch irgendwer legitimiert hat oder die Nazi-Bonzen in Berlin, nach deren... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 13:50 Uhr von getkiss

@lucky...:"Inklusive die etwa 50.000 Deutschen in Rumänien heute, für die auch ich in diesem Forum einstehe. Manchmal habe ich den Eindruck, als Einziger" Also, fest steht, Du schreibst in deutscher Sprache hier. Ob Du hier für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 12:38 Uhr von gerri

Hallo lucky,die Länder wo Greueltaten vor und nach dem Jahr 1945 an Deutschen geschehen sind,waren keine freiwilligen Waffenbrüder wie Rumänien und Ungarn. Die Sowjetunion hat eine bestimmte Zahl an Arbeitskräften vom rumänischen Staat... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 11:51 Uhr von pavel_chinezul

Passt doch hierher, statt im Off Topic Ehrlich, Lucky? Tut mir leid, es erwärmt mich überhaupt nicht, dass es uns nicht so schlimm ergangen ist wie den Anderen, denn es war schlimm genug! Dass die Anderen in der Traufe gelandet und wir nur im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 07.02.2011, 11:48 Uhr von gehage

@lucky ich hab doch nicht behauptet, dass es nur in R. korruption gibt, sondern ich hab nur die "selbstverständlichkeit" ("...überraschen kaum jemanden.") mit der du die korruption in R. siehst, angeprangert. hast du es nun... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 11:44 Uhr von seberg

Da hat der pavel den Lucky wohl wirklich richtig verstanden! ;) Und wenn Lucky sagt und fragt: „Ja, ich persönlich bin froh und dankbar, dass die deutsche Zivilbevölkerung aus Rumänien meines Wissens von solchen Greueltaten am Kriegsende... [mehr]