Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5211-5220 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 03.02.2011, 10:41 Uhr von Mynona

@pavel-chinezul,das hab ich ihm auch schon einige Male gesagt... @lucky,ich finde es süß wie du aurel immer wieder zu entschuldigen versuchst,immer gibt es von dir eine Erklärung,gerade eben - sein mögliches Interesse an der Sprache... Ich weiß... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 03.02.2011, 10:39 Uhr von gehage

@lucky, bericht vom 01.02.2011 / 11:22 Zitat: „Meine Quelle ist in diesem Fall ein vor ein paar Jahren von Alida und Hermann Fabini (seines Zeichens Architekt und Denkmalschützer aus Hermannstadt, nicht zuletzt Herausgeber von Kunstalben... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 08:55 Uhr von aurel

Es ist ja nur eine kleine "Auslese" (aus der ganzen Sammlung) aber ich kann es ,.. irgendwie nur bestätigen, sehr zivilisiert, menschenfreundlich, einfühlsam, humor- und geistvoll ... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 04:12 Uhr von grumpes

@lucky, gibt es in Bern kein Nachtleben ?, geh doch mal ins "Alfonso`s, eine gute Musikkneipe(live). Gruß grumpes P.S. Den Tausender kannst Du dort locker ausgeben.... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 03:26 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ich denke, Aurel hat auf seine Weise auch "ein Faible für alles Sprachliche". Vielleicht war das nur seine Art, ein Kompliment zu machen. ;-) Für unseren manchmal recht verschachtelten, aber scheinbar ja doch noch... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 02:18 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Recht hast Du, Grumpes. Damit hast Du die beiden in der Fachliteratur beschriebenen Grundformen der Alkoholsucht erkannt: Die erste ist das "Spiegeltrinken". Asa, "putin cate putin ... dar nici nu se poate opri"... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 22:34 Uhr von seberg

Alles Einbildung! Stampfen und vibrieren und ein gutes Steak leider auch! :( Das einzig wahre und wirkliche: das Internet! ;) (oder sind wir alle süchtig?...Wo ist Lucky???) ... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 15:32 Uhr von bankban

@ Lucky: Da du den Harald Roth zitierst und ihn auch zurecht lobst (kann ich nur unterschreiben, was du geschrieben), könntest du bitte so nett sein, und deinen neuen Freund (?) aurel über den Mann aufklären? Meinte doch der aurel noch am 2.Januar... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 09:45 Uhr von Mynona

@Lucky,das war nicht nur als Antwort auf den s.o.Beitrag von aurel,sondern auf recht viele von ihm in meine Richtung gehende,nicht mal ansatzweise objektive sondern schon sehr pers.und auch recht cholerisch/boshafte.....und das ist nicht nur meine... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 08:23 Uhr von seberg

Auch von mir ein Glückwunsch zum gewonnenen Preis, Lucky! Vielleich können Sie den Aurel tatsächlich besser verstehen als es Mynona kann oder alle anderen hier. Verstehen Sie auch seine folgende mir zumindest unverständliche Antwort (nachdem er... [mehr]