Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5171-5180 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 07.02.2011, 11:14 Uhr von pavel_chinezul

Lucky_271065 Um bankbans Thread nicht weiter von dem von ihm gedachten Pfad ab zu bringen, hier meine Antwort. Ehrlich, Lucky? Tut mir leid, es erwärmt mich überhaupt nicht, dass es uns nicht so schlimm ergangen ist wie den Anderen, denn es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 07.02.2011, 10:07 Uhr von Haiduc

Lucky... vielleicht informierst du dich erst über die Unterschiede von - Diebstahl - Steuerhinterziehung und - Korruption. Und dann kommst du wieder.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 08:51 Uhr von pavel_chinezul

bankban, es war wohl wieder mal ein Versuch von Lucky uns vor Augen zu führen, wie gut es doch die Deutschen in Rumänien nach dem II WK hatten!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.02.2011, 08:05 Uhr von bankban

@ lucky: "Ich hätte persönlich auch heute kein besonderes Problem damit, wenn eine "Regiune Autonoma Secuiasca" eingerichtet würde (vor allem, solange ich nicht merken müsste, dass ich da über eine "Grenze" fahre). Ich... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 07:54 Uhr von bankban

@ Lucky: meinst du nicht auch, dass es unseriös ist, den Ehrenburg so einfach aus dem zeitlich-ideologischen Kontext zu reissen? Klar, das Zitat ist furchtbar! Doch was ging dem zuvor? Was war zu dem Zeitpunkt in Europa los? Anderes Beispiel:... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 01:20 Uhr von rhe-al

das mit dem Raum Magdeburg habe ich auch schon irgendwo gelesen, es wurde auch spekuliert, dass die Benennung der sbb. Saxones auch daher kommen soll. Es wäre ja möglich und nicht ausgeschlossen dass ein Forumschreiber das Buch Baumgärtners... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 00:56 Uhr von rhe-al

dom' lucky, bitte nochmals lesen, du hast nicht verstanden was ich da frage. ...da kann ich auch nur sagen: zuerst gucken, dann denken und nur nachher tippen, anscheinend kannst du nicht ein Zitat vom eigenen Senf unterscheiden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 06.02.2011, 22:23 Uhr von getkiss

"Genausowenig wie seinerzeit von der ungarischen (1867-1918). Die haben ja damals den "Königsboden"der Siebenbürger Sachsen aufgelöst und damit praktisch ihre Autonomie im Wesentlichen beendet." Rechtlich stimmt das auch mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.02.2011, 11:03 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes lässt sich praktisch wohl kaum überprüfen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.02.2011, 10:28 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Man kann Deine Rolle als Maria auch anders sehen: Du könntest sogar den Heiligen Geist in Person in Versuchung führen. ;) Die Rumänen haben auch (wieder mal) ein passendes Wort dazu: "Ce-i frumos place si lui Dumnezeu!"... [mehr]