Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5201-5210 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 04.02.2011, 19:50 Uhr von aurel

Wenn du mich fragst, es ist überhaupt nicht „diskutabel“. Es ist eindeutig. ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 19:33 Uhr von aurel

Na ja, man sagte mir schon ich wäre deutscher als manche Deutsche. Und eben nicht wegen Diskriminierung belangt zu werden, habe mich trotz ausdrückliche Aufforderungen, geweigert rumänisch zu reden. Na ja, die Sprache soll jeder frei... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.02.2011, 19:24 Uhr von gehage

@lucky Zitat: „Vielleicht hat Gehage beim Zählen die Lehrlinge, Gesellen, Angestellten (ohne eigenes Haus), Knechte, Mägde, Dienstmädchen, Kindermädchen, Waisenkinder usw vergessen. Bitte nochmals anfangen! Musst ja nur bis etwa 33.000... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 19:08 Uhr von aurel

Um das rumänische Sprichwort „Fiecare pasare pe limba ei piere“ etwas optimistischer zu paraphrasieren, würde ich sagen „Jeder Vogel soll auf seiner Sprache vögeln“. ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 18:39 Uhr von seberg

Sag mal Lucky, hast du Haluzis oder fühlst du dich von mir vernachlässigt??? Wieso fühlst du dich von mir gerade angepisst, habe ich dich auch nur irgendwie erwähnt???... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 18:26 Uhr von Friedrich K

Wobei die Nationalität kein Rolle spielt. Auf den Punkt gebracht; Herr aurel kämpft auf diesm Forum Tag und nacht mit seinen Minderwertigkeitskomplexen. P.S. Abwarten, Meister lucky schraubt sich schnell die Manschettenknöpfe an und liefert... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 08:20 Uhr von gehage

@lucky zitat lucky: „Respekt vor Deiner Arbeit mit dem Zählen der Haushalte und der Zuweisung derselben an die verschiedene ethnischen Bevölkerungsgruppen. Das hätte ich mir freiwillig nie angetan.“ erklärt das dann vielleicht... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 23:36 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Respekt vor Deiner Arbeit mit dem Zählen der Haushalte und der Zuweisung derselben an die verschiedene ethnischen Bevölkerungsgruppen. Das hätte ich mir freiwillig nie angetan. Ich denke, ich habe mit "Erbsenzähler" noch... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 11:21 Uhr von pavel_chinezul

Da hast du recht, Mynona! Die Verehrer hier übertreffen sich immer wieder in Komplimente verteilen! Lucky ist geschieden, OK der kann es mit reinem Gewissen tun, aber ob den anderen ihre Ehefrauen wissen, was ihre Männer für Komplimente hier... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 11:02 Uhr von slash

lucky: Hier? Persönlich finde ich einen virtuellen Raum nicht unbedingt als idealen Platz um Freunde zu finden, zu suchen oder zu erwarten, denn der Zweck des Forums ist primär der Austausch. @Aurel Habe da noch Fragen zu Ihren gesammelten... [mehr]