Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5271-5280 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 30.01.2011, 17:31 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Ich habe natürlich auch meine Projektionen. Eine davon ist, dass Aurels Frau aus dem Sathmarer Land stammen könnte. Den er hat ja erwähnt..." aha, und vor nicht allzu langer zeit war sie noch sib. sächsin, wie du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 30.01.2011, 17:22 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Und das sollte eigentlich zumindest im Wesentlichen jeder wissen, der in Rumänien eine deutsche Schule besucht und im Geschichtsunterricht einigermassen aufgepasst hat." geschichtsuntericht in rumänien zwischen 1945... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 16:25 Uhr von lucky_271065
@ pavel chinezul Na, Pavel Chinezul, jetzt lieferst Du mir ein schönes Schulbeispiel für "Projektion", anhand dessen vielleicht sogar Gehage begreifen wird, was der "Seelenklempner" Freud mit diesem von ihm geprägten Begriff... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 16:19 Uhr von gehage
@lucky zitat. "Ach Gehage, willst Du Dich schon wieder mit mir anlegen?" nein, sicherlich nicht! ich will dich nur auf deine wortverdrehungen aufmerksam machen. und dass du teilweise sehr einseitig argumentierst. oder ist das usus... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 16:08 Uhr von gehage
@aurel bericht vom 30.01.11 um 11:28 "@gehage Also, wenn ich mich recht erinnere, hat Aurel mal geschrieben, dass seine kleine Tochter (die noch an der Milchflasche nuckelt) halbe Siebenbürgerin (ich nehme mal an gemeint ist Sächsin)... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 15:01 Uhr von getkiss
@lucky...:" Es kommt ganz auf die Quelle an und auch darauf, wie man aus ihr (selektiv?) zitiert. Nee, dass ich nicht lache. Da bringen Pavel und bankban Argumente und Fakten die klar sind und nicht widerlegbar. Bekundungen von... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 11:55 Uhr von pavel_chinezul
Es ging mir nur um zu betonen, dass dich "dein Freund" lucky eigentlich in diesem Forum akzeptiert, weil er annahm, dass deine Frau Sächsin wäre! Bezüglich Staatbürgerschaft und Nationalität! Fragt mal die Sorben oder die dänische... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 11:20 Uhr von bankban
@ lucky: du argumentierst mit der Mediascher Anschlusserklärung vom Januar 1918 gegen meine Aussage, wonach nur einzelne Sachsen ihre Meinung zugunsten des Anschlusses kundtaten und dies nur als ihre Meinung zu werten ist, aber nicht als die des... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 09:46 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Also, wenn ich mich recht erinnere, hat Aurel mal geschrieben, dass seine kleine Tochter (die noch an der Milchflasche nuckelt) halbe Siebenbürgerin (ich nehme mal an gemeint ist Sächsin) ist." lucky,... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 09:28 Uhr von gehage
@lucky zitat "Mit Afghanistan haben die Deutschen selber sich in Verbindung gebracht." tja lucky, wer lesen kann ist KLAR im vorteil. ich schrieb, zitat: "ach so, und wer bittschön hat die "deutschen" HIER IM THREAD... [mehr]