Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5241-5250 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.02.2011, 12:16 Uhr von aurel
Das sollen wir hervorheben. Es gefällt mir. Lucky seit Sie wieder weniger schreiben, schaffen Sie wieder sehr gekonnte, sehr zielorientierte, sehr ,.. deutsche Sätze. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 12:07 Uhr von lucky_271065
Ein gewisser Seberg, der mal angab, ein Faible für alles Sprachliche zu haben (vielleicht sogar vererbt?) ist wie man etwas weiter oben lesen kann, zu folgender Aussage fähig: http://de.wikipedia.org/wiki/Irredentismus Was ich zum Thema... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 12:02 Uhr von gehage
@lucky also war ihre behauptung was das jahr 1910 betraf mit den 55% deutschen wieder nur so eine projektion von ihnen, was nicht der wahrheit entspricht... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 11:42 Uhr von getkiss
@seberg:"Mag ein Effekt der Agitation von @aurel und @Lucky hier im Forum zu sein - ob gewollt oder ungewollt...auf jeden Fall verantwortlich dafür. ... Sehr wahrscheinlich gezielt provoziert." OK seberg, wir hatten uns schon viele... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 10:37 Uhr von seberg
Tja, so scheints hier inzwischen zu sein! ;) Mag ein Effekt der Agitation von @aurel und @Lucky hier im Forum zu sein - ob gewollt oder ungewollt...auf jeden Fall verantwortlich dafür. Es scheint, ich hatte also doch nicht so ganz Unrecht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.02.2011, 08:41 Uhr von gehage
tja johann, nun hast du dem lucky den wind aus dem segel genommen...gestern hat er noch so schön argumentiert, dass soo viele deutsche auch auswandern(wegen "bunăstare" oder so)...nun wie man sieht, nur bis sie merken dass es... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 08:27 Uhr von gehage
@lucky zitat: „Hermannstadt hatte 1910 so etwa 55% deutsche Bevölkerung. Heute knapp 2%. Aber deshalb stimme ich jetzt keine Lamentation über den Untergang der Zivilisation und Kultur in Hermannstadt an! Im Gegenteil: Hermannstadt war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.02.2011, 01:06 Uhr von getkiss
@lucky...:""um mal wieder gegen Nichtrumänen, die als rumänische Staatsbürger nicht Rumänisch sprechen, zu hetzen" ist eine Präzisierung die es erlaubt solche Menschen als Faschisten zu Bezeichnen? Und auch solche, die mit einem... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 00:37 Uhr von alma_si
@cäsar: Gute Idee, ich trage das in mein Kalender ein. ;-) @ bankban: Und ich war so stolz auf Wikipedia, dass die wenigstens für drei Städte solche Statistiken zugelassen haben. Helfen Sie doch mit, lucky, Statistiken auch für die restlichen... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 23:56 Uhr von bankban
@ lucky, alma, usw. Es ist ein ganz normales Phänomen des 19. und 20. Jahrhunderts, dass die Städtebevölkerung Ostmitteleuropas von der Bevölkerung des Umlandes majorisiert wurde. Man denke hierbei etwa an Pécs/Fünfkirchen und Ofen/Buda, deren... [mehr]