Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5261-5270 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.01.2011, 09:32 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Hatte ich doch schon längst bekanntgemacht, getkiss. Und ich will Dir gleich noch zu einem anderen "Aha-Erlebnis" verhelfen, falls Du nich nicht begriffen haben solltest, was Aurel mit dem Einsatz eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.01.2011, 09:27 Uhr von getkiss
Aha. Lucky... ist ein siebenbürgisch-banater Mischling!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 30.01.2011, 23:27 Uhr von pedimed
@ Lucky & W-G. Also kommt Ihr nach meiner Kurzfassung auch zu meinem Ergebnis. Ingmar war bei unserem Klassentreffen im Heiligenhof auch dabei. Und der E:Irtel und der Serva sind leider schon in der Seeligkeit. Nur der Piri lebt noch im... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 22:09 Uhr von walter-georg
Ich habe das Gymnasium in Mediasch zwischen 1965-1969 besucht und die von Lucky erwähnten Lehrkräfte alle als solche gehabt. Kann mich seinen Ausführungen nur anschließen. Ein besonderes Verhältnis hatte ich zum alten Serva, der mir auch... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 19:19 Uhr von gehage
@pedimed wird schon sein pedimed, das in der einen oder anderen schule, mal außerhalb der komunistischen indoktrinierten geschichte die generell unterichtet wurde, was anderes gesagt oder gelehrt wurede, das näher an der wahrheit war. aber das kann... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 18:34 Uhr von Friedrich K
Lucky, Sie unverbesserliche Labertasche, die Allgemeninheit interessiert's auch brennend was Sie am 1. April diese Jahres vorhaben. ... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 18:09 Uhr von lucky_271065
@ bankban Wird dankend angenommen! Ende Februar kehre ich von einer Konferenz in Südafrika (Capetown) zurück.... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 18:06 Uhr von Johann
@ lucky mach ich, denk aber an die Statik der Brücke, sonst müssen noch deine Kinder den Preis in Empfang nehmen.... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 17:57 Uhr von Johann
@ lucky xxx Du wirst sicherlich in den nächsten Jahrzehnten eine "Brückendedaille " des Verbandes, des Forums oder gleich eine handvoll davon bekommen. Wichtig ist nur mal die Statik deiner Brücke zu überprüfen, wir möchten nicht,... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 17:56 Uhr von bankban
"Am besten ging es der deutschen Minderheit im Ostblock in Rumänien, in Europa aber sicherlich in bella Italia. Wäre es uns am besten in Rumänien gegangen wie du und andere hier ständig fälschlicherweise behaupten, dann wären wir noch über 90... [mehr]