Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5251-5260 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 17:47 Uhr von bankban

Würde ich gerne, lucky, würde ich gerne. Kann aber nicht oder nur schlecht. Ich weiss zwar, dass manche Mituser hier von einer Viererbande ausgehen, die womöglich aus einer einzigen Person bestehen soll. Ja, hab ich auch schon gelesen. Doch bin ich... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 16:21 Uhr von slash

Lucky: Lucky, ich denke, daß viele Sachsen irgendwann die "Burg" auf Treibsand stehen sahen, der bekanntlich unter Druckeinfluß keinen Halt bietet. Unter diesem Aspekt kann es sein, daß das "besser Brot" vielleicht doch nicht so... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 16:16 Uhr von aurel

Lucky, ich fürchte die Allgemeinheit-Botschaft zu dir ist: Was dem Schwarm nicht nützt, das nützt auch der einzelnen Biene nicht. Marc Aurel ... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 16:12 Uhr von gehage

es ist schon interessant festzustellen dass, wenn an lucky eine frage in bezug zu R. gestellt wird (in dem fall von Pavel Chinezul: „ Warum sind mehr als 3 Mio. Rumänen nach 1990 weg??? Wegen "bunăstare"???“) immer wieder... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 13:38 Uhr von Johann

lucky schrieb: "Selbstverständlich sind die geschätzten 2-3 Millionen Rumänen (ich nehme es jetzt einmal als Staatsbürger, ohne Aufspaltung in ethnische Gruppen), die sich zur Zeit im westlichen Ausland aufhalten, wegen "bunastare"... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 13:09 Uhr von gerri

Hallo lucky, wie gut das es dich gibt, hoffentlich hast du Kraft genug um alles zu retten was du dir vorgenommen hast. Und sei doch nicht so streng mit uns weil wir diesen falschen Schritt gewagt haben,du hättest es fast auch getan hast dann doch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 31.01.2011, 11:58 Uhr von getkiss

@lucky...:"Manchmal vermischen sich gewisse Themen halt doch in 2-3 Threads." Genau. Und nicht bezahlte Advokaten suchen nach Erwerbsmöglichkeiten. BTW: Was macht die Arbeit, gibt´s noch immer Urlaub "cu duiumul"?... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 10:58 Uhr von getkiss

Danke für die Offenbarung, lucky... Und wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du auch bemerkt dass mein "genetisches Amüsement" in Bezug zur Anmerkung eines anderen Users stand und einen entsprechenden Smiley hatte. Darauf... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 10:39 Uhr von Johann

@ lucky schrieb: "Die Betrachtung und vor allem Interpretation der Geschichte (inklusive "Sinnfrage") ist im Grunde immer subjektiv. Mit oder ohne die Brille einer Parteipolitik. Ich denke, nicht umsonst wird Geschichte oft... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 10:12 Uhr von getkiss

OK lucky.. wenn dem so ist, mit deiner Interpretation, brauche ich Zeugen....bist Du bereit zur Aussage? Mann, was regst dich auf wegen meiner Schreibweise? Hast nicht Du geschrieben: "Wir sind beide siebenbürgisch-banater... [mehr]