Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5281-5290 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 29.01.2011, 23:45 Uhr von alma_si

@lucky: Fangen wir die Diskussion schon wieder von vorne an? Also gut: Wir lassen das ungarische/szeklerische Zentrum beiseite und ziehen einen Bogen von Klausenburg gen S-W, über Großwardein und Temeswar. Kolozsvár 1910 –... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.01.2011, 19:35 Uhr von Mynona

Echt,@Lucky??? siebenbürgisch -Sächsisch?hab ich nie gelesen dass die frau das sein soll.Ich habe nur gelesen dass die Tochter über sie die rum.Staatsbürgerschaft erhalten hat.....That's All! Aber kann mich nur... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 19:14 Uhr von cäsar

Hallo, @Aurel wenn Sie zitieren sollten Sie das schon richtig machen und nicht tendenziös nach Gutdünken, Zusammenhänge produzieren.Im Beitrag vom 01.01.2011 um 19h34 im Thread "1. Dezember" habe ich Sie NICHT angeschrieben! Ich bin... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 17:10 Uhr von grumpes

Und speziell für ihre Kinder, wenn sie "zwischen die Fronten" geraten . @lucky, ...........vor allem wenn diese "Fronten" vom eigenen Vater aufgebaut werden. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 16:43 Uhr von lucky_271065

@ gerri Ach , gerri, das war doch schon beim Sündenfall im Paradies so. Du weisst doch: Adam gab die Schuld auf Eva, Eva auf die Schlange ... Ist wohl ein allgemein menschlicher Zug. Es sei denn, man hätte eine gewisse Reife erreicht, und... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 16:27 Uhr von gerri

Hallo lucky,es ist mir immer wieder aufgefallen,könnte es sein das wenn man dort wohnt wo du jetzt bist,man ständig die Meinung hat das Andere die Schuld an Allem haben? Wenn ich so nachdenke,zu meiner Zeit war es eigentlich auch so,komisch was... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 14:52 Uhr von gehage

@lucky zitat: "...Und in diesem Sinne besteht für mich zwischen dem Krieg in Afghanistan und dem in Irak kein wesentlicher Unterschied. Egal ob nun deutsche Truppen mit dabei sind oder nicht." ach so, und wer bittschön hat die... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 13:57 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Ich habe es zwar auch noch nicht kapiert, was "Seklerpartisanen"& Co auf diesem Siebenbuerger (Sachsen)-Forum verloren haben. Haben sie denn keine eigenen Foren? Oder meine sie, sie müssten die Siebenbürger... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 13:54 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Natürlich sind Volkszählungen und Abstimmungen von Delegierten über den Anschluss eines Gebietes an das eine oder andere Land zwei verschiedene paar Schuhe. Was ich sicher weiss ist, dass eine speziell einberufene... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 12:22 Uhr von getkiss

@lucky...:"Übrigens, wie schon wiederholt betont, mit dem Votum der Siebenbürger Sachen und Banater Schwaben dafür. Es gibt genügend Quellen zu Volkszählungen aus jener Zeit. Werden auch diese infrage gestellt?" Votum? Welches... [mehr]