Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5381-5390 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.12.2010, 17:18 Uhr von Johann

Hier der komplette Text des Schreibens der Evangelischen Kirche an die HOG: http://www.siebenbuergersachsen.de/reussen/siebenbuergen/Brief_HOG_ev_Kirche.pdf Willst du wirklich allen ernstes behaupten, dass man im 21. Jahrhundert das passive... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 17:03 Uhr von gehage

@erich mag schon sein erich dass lucky aus DEINER sicht der dinge das ein oder andere richtig sagt. aber aus sicht der mehrheit hier im forum (wie aus den antworten ersichtlich ist)eben nicht! und du meinst es wirklich ernst, einer der von sich... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 15:32 Uhr von seberg

Und weil ich bei Lucky gerade Folgendes noch lese: Recht so, Lucky, Augen zu und durch! In die nächste Katastrophe! ... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 15:20 Uhr von seberg

Daran ist Vieles richtig: für Psychologie interessieren sich die Leute meist erst dann, wenn sie merken, dass sie selbst so etwas wie ein psychisches Innenleben haben, z.B. dass sie „himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt“ sein... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 13:18 Uhr von Johann

@ lucky 1. Du bist jemand mit Ecken und Kanten, obwohl ich viele von diesen Kanten nicht mag, so diskutiere ich lieber mit Menschen, die solche haben, als mit neu modischen Zeitgeister, die von Windkanälen geformt wurden und gerne... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 13:06 Uhr von grumpes

@lucky, bei dir kommt wahrscheinlich noch etwas dazu : Als Chef bekommt man nur wenig Widerworte und kann reden und nochmals reden bis hin zur Redseeligkeit. Der Effekt "de ochii şefului şi de curul calului trebuie să te... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 12:43 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Hässlich bist Du ja, mein Lieber. Aber dumm bist Du nicht! Jetzt weisst Du es ja, warum meine Frau aus Deutschland nicht mehr zurückgekehrt ist. Die spricht noch mehr als ich. Und wenn wir Gäste aus Deutschland hatten, und ich denen... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 12:25 Uhr von lucky_271065

@ Fiedrich K Danke für Den Hinweis. Wer eine gewisse geistige Grösse erreicht hat, erlaubt sich auch Fehler. Und entschuldigt sich bei Bedarf dafür. Und erlaubt sich manchmal auch Blössen. Sogar vor den eigenen Kindern. Und bittet auch die... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 12:02 Uhr von lucky_271065

@ Erich Danke, Erich, Du hast es richtig erfasst. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, auch für Gehage und die anderen. Aber der gute Mann legt sich immer wieder mit mir an. Und sogar wenn ich mal nicht antworte, kommt er wieder, mit dem... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 11:57 Uhr von grumpes

@lucky, als "Charmeur" machst Du dich hier ganz gut. Über den "Rest" muß ich noch nachdenken. Dein Mitteilungsbedürfnis und seelischer Exhibitionismus sind nicht jedermanns Sache.Hier darfst Du ja auch. Weiss nicht ob Du mir als... [mehr]