Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5371-5380 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.12.2010, 21:41 Uhr von lucky_271065

@ Shimon Ach Shimon, ich habe Deine Haarspalterei satt, und wenn Du so weitermachst, werde ich Dir einfach nicht mehr antworten. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den besonders Frommen. Und besonders Gesetzlichen. Das ist (nicht mehr) meine... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 21:28 Uhr von Shimon

@Lucky Bitte nenne mir dann Literatur von Richard Wurmbrand, von der du offensichtlich oben schreibst, die in der DDR oder Rumänien oder im weiteren Ostblock bis 1990 öffentlich zu erwerben war? ... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 20:21 Uhr von grumpes

@lucky, akzeptiert, Du mußt es ja wissen. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 20:16 Uhr von Shimon

@Lucky Das Diakonissenmutterhaus in der DDR sagt mir nichts, aber Richard Wurmbrand viel, da er ein wiedergeborener Gläubiger war und viele Jahre in den Kommunistischen Gefängnissen Rumäniens wegen seinem Glauben und wegen seinen Predigten... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 20:12 Uhr von grumpes

@lucky, darum geht es doch gar nicht !!! Hast Du nicht verstanden !!! Gruß grumpes PS. Ich habe jetzt auch etwas verraten was ich eigentlich gar nicht wollte, es geht um deinen Schutz.... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 20:09 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Danke für die Warnung. Ich verstehe den Wink. Aber ich bitte sogar um Nachprüfung, Grumpes. Falls es nicht zu viele Umstände macht. Aber dann bitte auch darum, das Ergebnis hier mitzuteilen. Was die Noten als Student betrifft, in... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 19:52 Uhr von grumpes

@lucky, Möchte dir nur einen Wink mit dem Zaunpfahl geben lucky.Wenn jemand so "mitteilungsbedürftig" ist wie Du, könnten böse Menschen dir einen Strick daraus drehen. Die Welt ist kleiner als Du denkst, möchte jetzt keinen Namen... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 19:34 Uhr von Shimon

@Lucky Ich spreche von den siebziger und achtziger Jahren bis 1990. Da wurde viele Christliche Literatur in die DDR geschmuggelt und auch von da weiter in die Sowjetunion und sonstige Länder, weil man diese hier nicht drucken und verteilen durfte.... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 19:19 Uhr von bankban

@ lucky: eine Frage: warum stört es dich so sehr, dass seberg dich einen irredentisten genannt hat? Ja, ich habe den wikiartikel gelesen. trotzdem kann ich da keinen grund erkennen.... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 17:23 Uhr von Shimon

Lieber Lucky, glücklicherweise kenne ich auch viele Leute aus der ehemaligen DDR und habe viele Berichte über den Schmuggel von Christlichen Literatur in die DDR gehört oder gelesen. Die Aussage, dass es in der DDR genug Christliche Literatur... [mehr]