Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5391-5400 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.12.2010, 11:54 Uhr von aurel

Aber, Lucky. Verallgemeinern Sie bitte nicht. Herr Friedrich K ist einmalig in seiner "Entartung" Und das Sie von seinem Geist ausgehen um auf seine Körperlichkeit aufzuschließen, ist es nicht einmal abwegig, aber nicht mehr gängig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.12.2010, 11:47 Uhr von Friedrich K

Das heisst es "gebe" in der Falle so zu sagen einen Mangelerscheinung; danke lieber Herr lucky, viele danke, ganz viele danke.... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 11:42 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Also, Mynona, Dir kann ich einfach nicht böse sein. Du kannst sagen und schreiben, was Du willst. Aussedem muss ich Dir meist auch noch recht geben. Einer Frau! Ganz schlimm! (Für andere hier, nicht für mich). Aber das ist wohl der... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 11:39 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Danke, Friedrich K Schön langsam gewöhne ich mich an Deine Komplimente. Aber pass auf, wir sind nicht auf dem Thread "No topic". Aber es macht doch Spass, manchen Leuten Reutourkutschen zu servieren. Und nebenbei tut... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 11:04 Uhr von Friedrich K

@lucky Plaudertasche ist gewaltig untertrieben; Labersack wäre passender; mann nimmt's wie's kommt.... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 10:53 Uhr von Mynona

@lucky,danke für die Partnervermittlungsbemühungen,ich denke ich komme schon noch alleine klar ;-) Auf deine Weihnachtsgeschichte bin ich aber schon gespannt! Ich finde es einfach nicht schlecht wenn jemand mal kurz und bündig sagt was los... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 10:35 Uhr von Erich58

@gehage merkst Du echt nicht das lucky Dich vorführt und Du Dich lächerlich machst! Vieles von dem was der lucky hier im Forum schreibt ist richtig - auch wenn`s nicht allen paßt! Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.12.2010, 10:11 Uhr von Mynona

@aurel,ich denke schon dass es etwas mit dem Bildungsstand zu tun hat,allerdings kommt hinzu noch wie viel und intensiv man gereist ist.Ich findezu reisen bildet ungemein,vor allem wenn man es auf eigene Faust macht. Und warum sollte man all die... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 09:41 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Ich bin zwar noch eher Anfänger, aber wenn ich es so überschlage, habe ich schon mindestens 500.000 Euro erbettelt" tja, nun leuchtet es mir auch ein, wieso du von 400€ einkommen im monat leben... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Tja, Gehage. Auch betteln will gelernt sein. Du würdest dabei wohl verhungern? Und ein Auto hat Dir wohl auch noch niemand geschenkt? Dabei musste ich noch nicht einmal betteln. Der Mercedes-Bus kam ganz von alleine. Von einem... [mehr]