Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5401-5410 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.12.2010, 06:54 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Unter "besserem Leben" verstehe ich übrigens viel mehr als "materielle Verlockungen"." dann aber um spenden aus D. zu "betteln" und auto`s (aus D. natürlich) als geschenk bekommen...mein... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 23:05 Uhr von Gebauer

Lucky führst du Selbstgespräche? ... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 12:10 Uhr von alma_si

Und ich, [„die (gestig wohl doch ermen) Frau“, wie Sie mich nennen] habe mal in der Markthalle gehört, dass 9 von den 13 Märtyrern von Arad gehängt wurden, um sie als gemeine Verbrecher darzustellen, um sie also noch mehr zu demütigen.... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 11:29 Uhr von Johann

@ seberg Bin sehr überrascht über deine Aggressivität, zumal du gegenüber Parteimitgliedern und Secu-Informanten dich sehr verständnisvoll gezeigt hast. Nun da zeigt sich wieder, dass Leute Psychologie in erster Linie studieren, um mit Ihren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 11:10 Uhr von alma_si

@lucky: Ich habe nie behauptet, sie wären Aurel. Und was Ariel betrifft: Der hat es immerhin leicht und unauffällig geschafft, den banatblog in kürzester Zeit in einen braven und linientreuen Ort zu verwandeln. Die Linie wurde von ihm bestimmt. Und... [mehr]

Erstellt am 19.12.2010, 11:02 Uhr von bankban

@ lucky: Geschichte Grundkurs nachholen!... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 23:55 Uhr von seberg

Lucky: Na klar, es kann ja nur an meinen ganz persönlichen schlechten Erlebnissen liegen, wenn ich der Kirche kritisch bis ablehnend gegenüber stehe, so einfach ist das für Sie: es ist halt mein persönliches Problem. Womöglich ein Problem... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 23:23 Uhr von Johann

OK verdammt ist ein zu hartes Wort. Verständnis von seiner Seite für diejenigen, die ausgewandert sind, ist mir aber nicht bekannt. Frag mal nach, was er alles unternommen hat, damit ausgewanderte sächsische Pfarrer in Deutschland keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.12.2010, 23:22 Uhr von grumpes

@lucky, was hälst Du davon wenn wir @aurel als Esel in deine Weihnachtsgeschichte einbinden. Damit könnten wir Ihm auch einen Bezug zu seiner Heimat Dobrudscha verschaffen. Dort laufen sehr viele herum. Und die sind störrisch wie @aurel. Beim... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 22:57 Uhr von Johann

lucky schrieb "Der Mann, den Du wohl meinst, musste gegen seinen Willen zur Waffen-SS, wie so ziemlich alle seines Jahrgangs." Der letzte Satz ist auch so ein Märchen. Von allen kann man sicherlich nicht sprechen, eher von... [mehr]