Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5441-5450 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 14.12.2010, 22:54 Uhr von slash

Tja grumpes, jetzt hat es Sie auch erwischt. Lucky will mich auch sofort als Raucher mit kurzer Lebensdauer erkannt haben. Hätte ich E = mc² als Foto, würde er mich Albert nennen :D . @lucky, falls Sie es sich anders überlegen und stattdessen... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 22:27 Uhr von Joachim

Noapte bune lucky.... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 22:09 Uhr von grumpes

@lucky, in welcher Rolle würdest Du dich sehen (identifizieren)? Gruß grumpes PS. Maria hatte den heiligen Geist als Mann, bei Mynona war es ein Franzose ... let it be.... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:44 Uhr von aurel

Vielen Dank ... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:41 Uhr von Johann

lucky schrieb: "Kommt es mir nur so vor oder ist die Atmosphäre hier insgesamt doch etwas besser geworden, in der letzten Zeit ?" Es liegt am Pali oder der dakischen Palinka.. Oh Gott, jetzt habe ich Geist aus der Flasche... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:30 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:23 Uhr von Mynona

...das war mein Stichwort ;-))) @lucky,....ich Verehrerin?Der Wunsch war da wohl der Vater des Gedankens..... Auf was für Empfehlungen wartest du denn Lucky?Wein,Essen? wie ich lese ist das hier ja fast schon wie im... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:04 Uhr von Joachim

Aber lucky, wie oft soll ich das noch schreiben. Was nutzen die ganzen Bücher (außer damit anzugeben), wenn man den Inhalt nicht verstanden hat. Jetzt fängt Johann damit an, seine Bücher zu verschenken..... Oder wollte er uns nur wieder... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 20:22 Uhr von alma_si

@lucky: Ich lasse Ihren Kuss eine ganze Stunde lang auf meiner Wange sitzen (und wasche ihn erst danach ab) - wenn Sie mir versprechen, dass Sie das alles, was hier manchmal abläuft, nicht mehr so ernst nehmen. Ja, es ist Advent - hier auf soxisch... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 19:41 Uhr von Hermann_Gregor

Hallo Lucky, ich zitiere dich nochmals: Schreibst du deinen Kindern auch so oft? Hast du Zeit für sie? Mein Eindruck ist, dass du deine gesamte Freizeit diesem Forum opferst! Einziges Problem dabei ist, dass ich inzwischen Schwierigkeiten... [mehr]