Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5451-5460 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 18:29 Uhr von Johann
@lucky "Ausserdem wollte ich mir nicht gleich auch ein paar schöne Folk-Liebeslieder von Künstlern, die ihrerzeit im Cenaclu auf der Bühne waren (oder auch Rock, inklusive Phoenix, Seberg) gleich mit madig machen lassen von Leuten, die wohl... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 17:47 Uhr von gehage
laso baltă lucky, um es in rum zu sagen weil du es so gern magst. -erstmal erzählst du hier im forum, du seist nicht ausgewandert, um nachher zu offenbahren du seist "genaugenommen" ein "rücksiedler". was nun? -dann... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 17:06 Uhr von aurel
Machen Sie sich keine Sorgen was mich angeht. Ich fand es interessant und sogar amüsant. Sogar Ihr Fazit mit den etwas paranoiden "Wadenbeißer". Weißt man inzwischen wie man das ins Rumänische übersetzen kann, oder gibt es... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 15:12 Uhr von lucky_271065
@ gehage Mein lieber Grobian, hätten Sie Sich doch die Mühe genommen, noch mindestens noch 4 Worte dranzuhängen beim mich zitieren, kämen wir der Wahrheit (was mich betrifft) schon näher. Also, wenn schon: "Wenn ein Mensch sich... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 12:32 Uhr von Johann
Joachim schrieb: "Es hat ja jeder sein "Päckchen" zu tragen. Man kann eigentlich ganz ungezwungen darüber reden." Das sagt gerade der Richtige! Joachim stellt als Voyeur allen persönliche Fragen, er selber beantwortet solche... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 12:09 Uhr von alma_si
@lucky: „Zigeuner/Roma - zur Zeit befasst sich ja die rumänische Akademie mit der offiziellen Bezeichnung).“ ... während für die Zigeuner/Roma Kinder in Ungarn bereits 1994, in Pécs/Fünfkirchen, ein eigenes Gymnasium (als vorerst... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 12:01 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Danke, Joachim, das hat gut getan! Genauso habe ich as auch gemeint. Und auch bei Dir so verstanden und geschätzt, als Du von Deinem "Päckchen" sprachst. Aber manche sehen dann scheinbar nur noch... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 10:01 Uhr von Joachim
Hallo lucky, es freut mich, das Du so offen über die Probleme Deiner Familie berichtest. Es hat ja jeder sein "Päckchen" zu tragen. Man kann eigentlich ganz ungezwungen darüber reden. Und ich versuche aus solchen Schilderungen zu lernen,... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 09:46 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Wenn ein Mensch sich "doppelt absichern" will, besonders, wenn er in zwei Ländern lebt..." aha, aber bis jetzt war es ihnen immer wichtig zu betonen dass sie in R. leben, und wie zufrieden und glücklich sie... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 09:45 Uhr von aurel
Der Gott war uns alle gnädig Lucky, aber ja, mit mir hat Er es besonders gut gemeint. ... [mehr]