Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5411-5420 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.12.2010, 21:55 Uhr von alma_si

@lucky: "Schon eher in Richtung Sterne ... " Aha! Wir spielen also Psycho. Und das Spiel läuft bereits: Der Eine erwäht seine bestimmende Mutter, der Andere sucht für seine (Schwieger-)Mutter einen Platz im Keller... kommt irgendwie... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 19:59 Uhr von alma_si

Temeswar, Omega Konzert (1978?), da war ich dabei... Und am Ende klatschten wir. Zwar was das Zeug hält, aber wir klatschten nur und trauten uns nicht zu kreischen. Ich habe diese starke Szene noch gut in Erinnerung, denn es schmerzte, wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.12.2010, 17:57 Uhr von seberg

Lucky: Neiiiin! Nur eben von Menschen mit degenierten Beziehungen zur Kirche, nicht wahr??? Das ist ja auch etwas gaaaanz anderes, oder? Was ist das für ein verschlagenes Herumdrehen und Taktieren! Und "degeneriert", weil sie... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 17:39 Uhr von grumpes

@Lucky, "Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein" !!! Für die Pfarrer in SB war es ein leichtes Spiel, leider haben nicht alle älteren SBS eine weiterführende Schule besuchen können, das Geld hat einfach gefehlt. Wie überall auf der Welt... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 17:25 Uhr von bankban

@ lucky: klar dürfen die das. im geschmacksbereich darf jeder alles. (kotzen usw...:-))) wenn du alma ein ständchen machen willst (kann ich verstehen: sie ist eine warmherzige, kluge und sympathische halb-ungarin) empfehle ich diese links, denn... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 17:09 Uhr von grumpes

@lucky, wo wir gerade beim Thema "evangelische Kirche" in Siebenbürgen sind fällt mir etwas ein : habe in SB neben der dörflichen "Kirchenparzelle" gewohnt. Die Frauen , die tagsüber schwer auf dem Feld gearbeitet haben , gingen... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 17:09 Uhr von Johann

@ lucky Ich schreibe hier einzig und allein meine Meinung. Den Anspruch die Wahrheit hier zu verbreiten, hatte ich noch nie, u.a. weil ich nicht auf prämodernem Niveau argumentiere. Ich habe im Nebenfach Geschichte studiert, kann also im... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 17:05 Uhr von aurel

Lucky, auch wenn Rieu ein Virtuose ist, man sieht seine Musik hier als „musica usoara“, etwas für ältere melancholische Damen und deren Verehrer. ... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 16:35 Uhr von Johann

@ lucky Du hast es richtig erkannt bzw. dein Geschichts-, Pfarrer- und Politik-Mentor hat dir die Geschichte der Sachsen richtig beigebracht. Die Sachsen waren 8 Jahrhunderte lang brave Bürger, die immer freudig den Pfarrer und die Pfarrerin... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 16:31 Uhr von grumpes

@lucky(der Glückliche), In jedem Krieg gibt es auch immer sogenannte " Kollateralschäden", diesmal hat es die Katze und Ihr Klo erwischt. Und nochmal zur Klarstellung für alle "Spießer"(Du natürlich ausgenommen): Es geht hier... [mehr]