Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5421-5430 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.12.2010, 16:22 Uhr von Mynona

@ lucky,jaja,sollen sie doch,ich passe ja auch wirklich perfekt als Maria....:-))) Manchmal entwickelt sich halt wa sda wo es gar nicht hingehört-dabei haben wir doch schon ein Off Topic. btw.das ist Neustadt bei Kronstadt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.12.2010, 14:28 Uhr von Friedrich K

@lucky Wer's glaubt wird "seelig".... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 18.12.2010, 14:17 Uhr von Friedrich K

Gibt es einen Gund dafür? Wir haben uns die Meinung gesagt (Punkt). Meine "Dummheit" lasse ich mir an anderer Stelle attestieren (freie Arztwahl kann und darf ich mir noch leisten ;-)) Machen Sie Sich mal keine Sorgen um meinen... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 11:55 Uhr von lucky_271065

@ Adine Ich würde mich darüber freuen. Es ist auch mein Thema. Mit einer etwas anderen Nuancierung. Aurel scheint es vor allem zu interessieren, wie die ausgewanderten Sachsen von dort aus Rumänien und die Rumänen (vor allem hier, aber in... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 18:14 Uhr von lucky_271065

@ Gebauer Du hast recht, Gebauer, in Rumänien habe ich noch nicht viel von Datenschutz gehört. Ausser, dass zB Drogensüchtige neuerdings in den staatlichen Evidenzen der "Agentie Nationala Antidrog" nicht aufgrund ihres Namens,... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 16:17 Uhr von Adine

@lucky Jede Exkursion in ein Forum hat doch meistens das Interesse an der Meinung anderer User als Motiv und nicht den Wunsch einer "Entschleierung". Wenn Sie in ein Theater, Museum oder sonstwohin gehen, laufen Sie doch auch nicht... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 15:42 Uhr von Gebauer

lucky habt ihr in RO schon mal etwas von Datenschutz gehört? Lass doch jeden nach seiner Façon vorgehen und wenn du dich darüber freust, dass deine Daten in den Annalen des Internets noch Jahrzehnte lang aufgespürt werden können, dann ist das... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 16.12.2010, 14:51 Uhr von aurel

Oder so rum geht es nicht? Es wäre ein unannehmbarer Umstand? ... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 14:33 Uhr von gehage

@ ucky zitat: "Vielleicht greift ja mal jemand die Idee auch für Deutschland auf, neben den Metzgereiprodukten usw. Vom Gewinn darf er dann gerne den Zehnten (10% für die, die alte Sprache der Bibel nicht mehr kennen)an meinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 16.12.2010, 14:32 Uhr von seberg

Ach, guck an, jetzt möchtest du den Thread plötzlich gerne beenden, jetzt, wo es es dir unangenehm wird! Ich finde, pavel_chinezul hat recht: es fällt auf, dass diese „Forscher“ wert darauf legen, sich lautstark und deutlich als... [mehr]