Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5471-5480 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 13.12.2010, 17:59 Uhr von bankban

@ lucky: du schreibst: ", in unserer aller Köpfe spucken noch gewisse Monster der Vergangenheit . (Tun wir beide zur Abwechslung doch mal so, als seien wir nicht überheblich. Ich habe mir von einer Temeswarerin (die mehr Deutsche als Ungarin... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 17:36 Uhr von lucky_271065

@ slash Ach, noch so ein liebenswürdiger "Maskierter". Wenigstens zeigt dieser ein wenig Humor. Mehr Humor als gehage. Der wir eher etwas grob? Aber nur ein wenig. Oder habe ich da was verwechselt? Meine rumänischen,... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 17:04 Uhr von lucky_271065

@ bankban Du schreibst: "@ lucky: deine Ausführungen zum Begriff "Mischling" habe ich mit Freude gelesen. Was ich berichtigen würde, ist, dass es mir um Haarspalterei geht. Das nicht. Aber die Schatten der Vergangenheit sind... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065

@ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 14:04 Uhr von aurel

he he he Ein Supergedanke. Nicht einmal ich hätte daran gedacht. Abgesehen davon: "ZB dass Siebenbürgen über ein paar Jahrhunderte ein autonomes Fürstentum bzw Grossfürstentum war." Wissen sie die Ungarn dies? Die Leute... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 13:52 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Ausserdem leben noch ein paar Zigtausend Deutsche in Rumänien (in Ungarn mögen andere nachzählen). Und sie leben freiwillig hier! (Und wenn jemand manchze daran behindert, dann wohl eher manche Einschränkungen der... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 13:15 Uhr von bankban

@ lucky: deine Ausführungen zum Begriff "Mischling" habe ich mit Freude gelesen. Was ich berichtigen würde, ist, dass es mir um Haarspalterei geht. Das nicht. Aber die Schatten der Vergangenheit sind lang und in manchen Köpfen immer noch... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 12:56 Uhr von gehage

ach lucky, sagen sie mal, wann therapiren, wann arbeiten sie denn? sie sind morgen`s, abend`s und in der nacht im forum. geht´s den patienten auch gut? machen sie denn auch fortschritte wenn sie sich so oft anderswo rumtreiben... :)? nichts für... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 11:58 Uhr von slash

lucky: Madonna! Jetzt wird es auch noch melodramatisch im Forum! ;)... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 11:25 Uhr von aurel

Hm. Es scheint, Sie "lieben" mich nicht mehr so sehr wie am Anfang? ... [mehr]