Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5461-5470 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 09:29 Uhr von lucky_271065
@ aurel Ok, Aurel, ich danke Dir für Deine Mühe, Dich für eine Stunde in einer Welt aufgehalten zu haben, die nicht die Deine ist! Ich denke, Du hast jetzt zumindest eine realistischere Vorstellung von Herta Müller und kannst mit mehr... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 09:07 Uhr von aurel
Hallo Lucky, Weil anscheinend sehr viel Wert drauf gelegt haben, nahm ich mir die Zeit und habe mir den Interview angeschaut. Ich habe auch mit Securitate zu tun gehabt, mit Obedienten und Polizei, weniger mit "Fabrici si Uzine".... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 01:34 Uhr von lucky_271065
@ Hermann Gregor He he, H G, wenn Du wüsstest! Ich habe Urlaub bis zum Jahresende. @ gehage Kommst Du mit zum FKK? Bedecke lieber Deine eigene Blösse, als Dich um die Nacktheit der anderen zu kümmern, denen diese Spass macht. Nichts... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 23:34 Uhr von Hermann_Gregor
Zitat lucky: Hi Lucky, gemessen an deinen Beiträgen, musst du Freizeit bis zum abwinken haben! Schau und tu was für deine Kinder! Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Sozialprodukt! ... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 22:34 Uhr von Mynona
@lucky,du hörst dir gerne zu/liest dich gerne?! ;-)))... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 20:45 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Danke für die Warnung, Aurel. Geht es Dir auch so? Vielleicht mag ja auch ich ein wenig Adrenalin. Oder vielleicht will ich mich einfach in Rhetorik üben und dafür ist hier ein gefundenes Fressen. Leider wenig Spielpartner auf... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 20:21 Uhr von cäsar
Hallo lucky, Wenn Sie möchten zähle ich noch ein paar Jahrzehnte hinzu, aber 800 Jahre werden es trotzdem nicht. Und noch eine Konzession, weil Sie meinen, dass Siebenbuergen zum Teil unabhängig war(Autonomie ist nicht gleich Unabhängigkeit)... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 20:09 Uhr von aurel
Lucky aufpassen, Sie denken Sie beherrschen das Spiel und ehe Sie sich versehen, das Spiel beherrscht Sie. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 18:43 Uhr von grumpes
@lucky, Respekt, Du lebst in RO wie der Fels in der Brandung und bist dort glücklich. Bitte nicht böse sein, ich möchte dir eine unangenehme Frage stellen: Hatte Besuch aus Rumänien, wir haben unter anderem auch über das rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 18:39 Uhr von gehage
oh gott,oh gott lucky, du ziehst dich immer mehr aus. bald bist du nackt! aber da du sehr gerne rum. sprichwörter benutzt (man merkt dass du in R lebst), will ich da mal auch eins benutzen, das auf dich zutrifft: vorbă multă,... [mehr]