Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5431-5440 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 16.12.2010, 10:31 Uhr von Gebauer
@Lucky ich habe die VW´s gesehen und mich nicht gewundert. Ich habe aber viele Porsche Cayenne gesehen und habe mich gewundert. Spaß beiseite: der Export ist für uns sehr, sehr wichtig. Aber eine funktionierende Volkswirtschaft besteht nun mal... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2010, 10:05 Uhr von aurel
Na ja, ich denke ihr habt ausgiebig gefeiert. Deine "Euphorie" ist nicht zu übersehen. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 16:09 Uhr von Popescu
@Gehage „wie wahr vor allem der letzte satz ist lucky, besonders wenn diejenigen nie in die dt. rentenversicherung eingezahlt hat...“ Sie haben wohl das System der Rentenversicherung immer noch nicht begriffen. Die Rentner erhalten... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 14:41 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Aber (lieber gerry) es gibt auch rüstige Rentner, die ihre alten Tage gene in einem Häuschen in der alten Heimat verleben. Vielleicht lieber als in einem Hochhaus in einer deutschen Grossstadt. Und billiger ist das Leben ja... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 10:23 Uhr von grumpes
@lucky, jeder ist "Seines Glückes Schmied",deine Wahl dort zu leben respektiere ich. Ich habe immer nach dem Motto gelebt : was ist besser für meine Kinder.Habe diese Entscheidung nie bereut. Vielleicht hilft dir diese Einstellung den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.12.2010, 09:13 Uhr von aurel
Wenn auch der Lucky die Idee versteht...... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 08:20 Uhr von getkiss
@lucky_271065 "@ Alle Ich verlasse Euch nun. Aber vielleicht ja nicht für immer. Ich brauche noch Charaktere für meine Siebenbürgische Weihnachtsgeschichte." Drum bun, cale bătută, lucky. Vielleicht findest ja Charaktere... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 23:38 Uhr von alma_si
@lucky: „Ich werde Ihren Kuss also bei nächster Gelegenheit einfordern!“ Nee, den haben Sie mir schon gegeben. bankban hat es erkannt: Ich war der Frosch, der sich, durch den Kuss, in eine sanfte Prinzessin verwandelte. Für eine... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 23:24 Uhr von Mynona
@Lucky,ich hab gesehn bei wkw ist dein derzeitiger Wohnort mit Stuttgart angegeben??!... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 23:18 Uhr von grumpes
@slash, ich glaube das lucky nicht zu beneiden ist. Er hat es in D nicht einfach gehabt seinen Beruf auszuüben(viele Hürden, Demütigungen als Arzt im Praktikum u.s.w) und das Alles mit einem Minimum an Bezahlung. Wenn dann noch eine Beziehung mit 2... [mehr]