Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“

Ergebnisse 12731-12740 von 12966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 26.11.2007, 12:04 Uhr von der Ijel

@Karl:---wenn er einen Scheiß reinschreibt. :inklusiv Karl : Tomatensucher und sonstige Abenteuerlustige bzw. Über wen macht man sich auf diese Weise lustig?---- Ist das nicht wortschöpferischer Jargon, welcher an Ironie und Spott,meine... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 09:22 Uhr von gehage

ja leute gebt dem dolfi recht, dann haben wir unsere ruh…unser schlaumeier, unser theoretiker, der sich einiges angelesen hat, will dem einen oder anderen der sein halbes leben lang in R. gelebt hat, ein A für ein O vormachen, wie es dort war,... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 05:44 Uhr von Wilhelm

Dolfi, mit mir geht das nicht, meine Meinung Uminterpretieren. Vielleicht erklärst du dann, wieso waren die Russen und Rumäner die letzten welche gegen ihr politisches System rebelliert haben? Vielleicht erklärst du dann wieso die nordischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 26.11.2007, 01:09 Uhr von Ein Bukowiner

Ich habe die beiden Filme gesehen. Sehr interessant und gleichzeitig tragisch und schmerzhaft. Eine Geschichte von den SbS die 864 Jahre gedaeurt hat (1143- König Ungarns Geza II hat die ersten Sachsen/Saxonen aufgerufen; 2007- gegenwärtiges... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11

Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 19:33 Uhr von Wilhelm

Weiter an Richard, Teil 5 ich glaube, dass sich so etwas, wärend so langer Zeit, sich in den Genen der Menschen niederschlägt. Ähnlich ist es bei den Russen, die haben aber eine andere Geschichte. Nun ist meine Mutter auf Besuch in die... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 14:50 Uhr von Ein Bukowiner

Herr Fabritius schrieb (Auszug): zum Thema Ein Bukoviner: Deine Frage "Und warum sind Sie fort Wilhelm?" verstehe ich nicht. Was hat Willy geschrieben dass du diese Frage gestellt hast? Diese Frage verstehe ich nicht: braucht es für... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 13:08 Uhr von Angel

@ Karl - mal langsam - mach mir net die Nerven hinne - den PC hab ich schon getillt - wenigstens den Laptop will ich behalten und net vor Wut an die Wand knallen ........ dein Kommentar : "In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 08:06 Uhr von Wilhelm

An R. Vogel Teil 2, wegen einem Virus kann ich nicht lang im Internet bleiben. Nun -den r. Staat geliebt und dalle seine Leute. Mit viel Optimismus, so wie Sie junger Mann. Ich war im selben Alter wie Sie jetzt. Aber dann beim dem Verlassn R.,... [mehr]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 24.11.2007, 16:47 Uhr von der Ijel

Am Brunnen vor den Toren--- Danke Günther für den Link. Zitiat daraus : Für Museen in Siebenbürgen bieten sich dafür Heimatortsgemeinschaften, Stiftungen, die Kommunen oder Partnergemeinden, aber auch private Sponsoren aus der Wirtschaft... [mehr]