Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12711-12720 von 12966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 05.12.2007, 16:43 Uhr von MichaelSb
So zwei Dinge: Es geht mir nicht um Verkauf von Kirchengut, sondern um eine bessere Bewirtschaftung!!! Wenn dazu gehört, das ein oder andere Pfarrhaus zu verkaufen, dann soll es so sein! Ich weiss nicht warum alle nur immer den Verkauf... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2007, 12:55 Uhr von Weilau
Meine Sicht der Dinge! Erstere beiden der von Ihnen Genannten sind als honorige Theologen bekannt. Es ist gut, dass auch solche Menschen in die durch die Abwanderung "gewüsteten Landschaften" zugezogen sind. Man soll diesen Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2007, 06:14 Uhr von MichaelSb
Oha. Jetzt mal halblang in diesem exklusivem Kreis. Ich bin zwar kein hochwohlgeborener "Sachse" aber ein wie auch immer spinnernder heruntergekommender Idi ot auch nicht. Frau Weilau. Zu meiner Person: Ich lebe jetzt seit 14 Jahren in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 02.12.2007, 11:23 Uhr von Ein Bukowiner
Bitte hier klicken! Die Webseite Österreich-Ungarns -------------------------------------------------------- getkiss schrieb: Auszug ......................................................... Den Slogan Vaterlandsverräter... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2007, 13:50 Uhr von Weilau
Getkiss Vorsicht! Deine Meinungen hier haben fast immer - mögen sie auch oft überaus subjektiv gefärbt sein - Hand und Fuß. Dennoch, jetzt bist du in der Gefahr auf Glatteis zu wandeln. Wie würdest du denn die Dinge aus der Sicht eines Afghanen... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2007, 12:12 Uhr von getkiss
@ Ein Bukowiner: "Und jetzt zurück zum Thema. Der Film "Einst süsse Heimat". Was kann man dem Jugentliche Schuff vorwerfen? Dass er mit 17 Jahren freiwilig in Waffen SS eingetreten ist? Unter den damaligen Bedingungen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori
Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2007, 21:55 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Fabritius, Entschuldigung ich kann nicht immer sachlich sein... Ich wollte Sie auch etwas zur Autoritatea Natională fragen und Sie haben die Antwort schon Johann gegeben. Diese Tatsache erspart mir Arbeit. Eine ganz... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2007, 12:09 Uhr von Weilau
Die Meinung von Herrn Schruff scheint so vereinzelt nicht zu sein bei den in Siebenbürgen ausharrenden (stein)alten Sachsen. Wenn jemand mit denen spricht, dann muss vorweg schon einmal sorgfältigst auf die gewählte Sprache und auch auf die... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2007, 11:08 Uhr von Serban
Serban Erstellt am 29.11.2007, 11:07 Uhr • [zitieren] • [bearbeiten] Guten Morgen, Kollege Gehage, vielleicht konnte ich nicht richtig meine Ideen vermitteln. Grundsaetzlich sind in meiner Sicht die Extremen (egal ob Faschismus... [mehr]