Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“

Ergebnisse 12721-12730 von 12966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 29.11.2007, 10:55 Uhr von Ein Bukowiner

nullpics/06_med/Press/Plakatt_de.pdfwaldeslust.mp3 ACHTUNG: Oben sind 3 verschiedene Links. Einmal für jeden Link klicken und gucken. Alles über den Film. Als SbSachsen, als Rumäniendeutschen lohnt es sich. Insbes. das Lied "Waldeslust"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brauche Rat

Erstellt am 28.11.2007, 14:03 Uhr von gismo79

Hallo Kan n mir iener vieleelciht helfen und mich aufklären, was für Dokument e ich benötige fürs Standesamt in Berlin. will Heiraten ich und meine zukünftige besitzen die doppelte Staatsbürgerschft (deutsch/polnisch). was ganau woll en die... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater

Erstellt am 28.11.2007, 13:23 Uhr von ioana

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier,bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen, als ich nach meinem Vater im Internet gesucht habe. Ich habe einen Eintrag gelesen, in dem die Seite www.paginialbe.ro vorgeschlagen wurde um eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 28.11.2007, 07:08 Uhr von Wilhelm

Also Schuster, dass die Rumäner, Italiener, Franzosen, Portugiesen und Retoromaner aus der Schweitz zur selben Sprachengruppe gehören, das lernt man in der 10ten KLasse. In meiner Zeit war das Mittelschule. Weiter, alle diese Völker haben eine... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori

Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 20:58 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, wie ich sehe spottest du über mich weil ich meine Weltanschaung im reifen Alter geändert habe. Danke. Aber ich kann auch austeilen. Du hast also noch nicht gehört vom Nord-Süd-Gefälle. Von der Südseite der Alpen, bis zum Südkap,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 27.11.2007, 14:28 Uhr von fam

Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Tabellen beschäftigt und möchte hier mal an einem Beispiel zeigen/testen, ob ich das richtig gemacht habe: Vorweg noch eines: Ich nehme mal einen Rentenbescheid, in dem die Entgelte für einen... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11

Guten Morgen Wilhelm, ich finde es sehr Interessant, das du das schreibst... Einer, der in Rumänien studiert hat, der selber Marx gelesen hat, und erstmal den Ideologien nicht abgeneigt war. Böse Zungen könnten behaupten: "... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 21:06 Uhr von Albanezul

Spircht er denn wirklich sächsisch, ich kenn keinen aus Siebenbürgen, der richtig gut Sächsisch kann, aber, whose nose.... [mehr]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 26.11.2007, 13:35 Uhr von der Ijel

---und keinem viel es auf-- Bitte meine aufmerksamen Leser wie Karl z.B. um Entschuldigung doch auffallend solche Fehler. Die fallen nicht einmal der Korrektur im Word-Schreibprogramm auf, weil ja beides gemeint sein könnte. Leider kein... [mehr]