Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12741-12750 von 12966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 24.11.2007, 14:27 Uhr von Ein Bukowiner
null - bitte hier klicken! Schlattnersphotographie Geehrte Forumsleserinnen, geehrte Forumsleser, ich habe vorgestern mit dem Herrn Pastor Eginald Schlattner aus Rothberg/Roşia - Hermannstadt/Sibiu telephonisch gesprochen. Es war eine... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2007, 08:32 Uhr von getkiss
Genau, mit dieser Einstellung sind die meisten von uns "rübergekommen". Diese Einstellung ist im Lande unserer Herkunft traditionell, siehe z. Bsp. die Einschätzung eines Instituts über die Wahlen zum EU-Parlament und das Referendum... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 14:24 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, du hast also Hellseherischefähigkeiten! Ich meine, und auch andere haben sich so geäussert, dass es ein Versuch wert gewesen wäre. Zum anderen. Lese mal die Antrittsrede von Fabritius, nachdem er gewählt wurde. Da hat er versprochen... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2007, 12:55 Uhr von Richard Vogel
Naja ich finde das Wort "Flucht" soll hier nicht der Aufhänger sein. Auch auf Nimmerwiedersehen trifft nicht auf alle Sachsen zu. Aber ich erinnere mich noch in Weilau als ich den Kurator der Gemeinde fragte ob die Sachsen manchmal noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 22.11.2007, 22:06 Uhr von Albanezul
Mich auch, ich schrieb ja schonmal, dass ich keine Lust habe von meiner Arbeitsstelle (in der 1 km Bannmeile um das Stadion St. Jakob (hier: Joggeli) in Basel) einer englichen Meute entgegenzulaufen oder abends in ner Basler Kneipe mit den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.11.2007, 19:32 Uhr von fam
Beim flüchtigen Überblick über die bisherigen Beiträge zu Deiner Frage habe ich nichts finden können, was zu Deiner Frage sachlich Stellung nimmt. Viel Polemik und heiße Luft. Falls ich was Sachliches übersehen haben sollte, sorry for... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2007, 18:56 Uhr von Wilhelm
Hallo Seberg, warum verwirrend? Das Volk in R. war so indoktriniert mit der Ideologie, ich meine dabei eine Mischung aus Nationalismus+angeblichem Sozialismus, dass Jahre vergehen müssen bis das aus den Köpfen der Menschen(ich meine die heutige... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht
Erstellt am 21.11.2007, 21:19 Uhr von getkiss
Hallo fam, Entschuldigung, so viel Zeit hatte ich nicht, das Gefundene auch zu prüfen. Mir ist auch komisch gewesen, dass ich da plötzlich ein Formblatt vor den Augen habe, aber mangels Zeit wollte ich einfach nur darauf hinweisen. Wie in diesem... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 19:48 Uhr von lori
Kollege seberg, Wie ist denn bitteschön meine Einstellung? Du hast es mal versucht sie zu definieren, und es ist schiefgegangen- zu Recht! Ich kann Dir versichern, dass ich nicht "unheilbar verletzt" bin, um in Deinem Jargon zu... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2007, 18:36 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Fabritius(nur wenn Du Fa bist dutze ich Dich, das lege ich mir jetzt sozusagen per Definition fest) Sie überraschen mich doch immer wieder.... ich glaube Sie sind doch einigermassen Politiker und dazu noch RA. Ich... [mehr]