Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“

Ergebnisse 12791-12800 von 12965 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 23.10.2007, 07:29 Uhr von schully

meine frage bezog sich auf die rumänischen und bulgarischen zeitungen (oder boulevardblätter) und deren leserforen. da ging es mitunter lustig zu, z.b. "wenn wir nicht nach Plevna gekommen wären, wärt ihr heute noch türkischer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 22.10.2007, 18:45 Uhr von rio

Ab welcher Summe fängt bei Dir der "Spass" an? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 22.10.2007, 15:41 Uhr von Ständer

hallo rio, einen der mir spass macht, und von dem ich meine familie ernähren kann....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 21.10.2007, 15:22 Uhr von Albanezul

Leider ist es so ("Leider" bezieht sich natürlich nur auf meine Präferenz, was weniger mit den Italienern als mit den Schotten selbst zu tun hat), aber wenn eine Mannschaft ein Unentschieden von Anfang an über die Runden bringen kann,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 21.10.2007, 01:32 Uhr von Wanderer

HALLO an die Runde, Meine Meinung:Ein Volk ist stark wenn die Familien stark sind,zusammenhalten und sich unterstützen.Auf die Eltern sorgen und sie nicht in die Altersheime abschieben,auch nicht so wie es die Sbs. taten:Aus Furcht der Minderung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 15.10.2007, 19:00 Uhr von Wilhelm

Hallo Fr. Karo, was meinen Sie mit der Bemerkung, das geht an der Sache vorbei? Wenn ich eine Vernünftige Antwort darauf bekomme, dann bekommen Sie auch meine Erfolgsgeschichte mit der Entschädigung. In der Tat, der Onkel hätte das Problem mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 14.10.2007, 18:11 Uhr von rio

O.K. lori, aber ich meine diese Form sollte genügen, oder? Man muß ja nicht alles vorgekaut bekommen. Und "Copy & Paste" beherrscht doch wohl noch jeder User, nehme ich an. Nix für ungut! ... [mehr]

Erstellt am 12.10.2007, 17:06 Uhr von Spongebob

Damit ist meine Zeit hier auch beendet, schade, war gerne hier. Und wenn irgendein Intelligenzbolzen hier meint meine Entscheidung kommentieren zu müssen ist das sein gutes Recht, ist aber nicht mehr wichtig, die oben zitierte (einäugige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann

Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 21:22 Uhr von Hadrianus

Hallo Spongebob,ich muß mich entschuldigen,falls einige meiner Beiträge hier den Eindruck erweckten,ich würde hinter jedem Siebenbürger Ungar einen Horthy vermuten!Das ist das allerletzte,was ich mit meinen Beiträgen hier erreichen wollte;ich will... [mehr]