Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“
Ergebnisse 1001-1010 von 1239 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.05.2013, 14:27 Uhr von getkiss
@bankban, genau das ist der Fall. Der hat das Innenpolitisch mal wieder hervorragend ausgenützt, ohne sich in die deutsche Innenpolitik einzumischen. Motto: "Die Imperialisten denken imperial". Geht im Osten immer. Und in Ungarn... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2013, 14:16 Uhr von bankban
Z.B. diese: "Was war geschehen? Vor einigen Tagen trafen sich zwei im Wahlkampf befindliche deutsche Spitzenpolitiker beim WDR-Europaforum. Die Namen: Angela Merkel, Bundeskanzlerin, und Peer Steinbrück, der Bundeskanzler werden will.... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2013, 12:19 Uhr von josef.s
@"Und übrigens: an der politischen Entwicklung in Ungarn ist auch Deutschland Schuld..." Ja, selbstverständlich! Deutschland ist wie immer per se an allem schuld. Könnten Sie bitte auch hereinschreiben, warum Deutschland an der... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2013, 11:21 Uhr von alma..again
Was Merkel betrifft, da tendiere ich abzuwarten. Was aber Steinbrück - der diese Diskussion ausgelöst hatte - betrifft, da bin ich mir schon jetzt sicher, dass ich die SPD nie wieder wählen werde. Nicht solange sie auf dem Holzweg marschiert und auf... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2013, 09:09 Uhr von getkiss
@alma so augenzwinkernd war der Satz von Mutti, SDJ-Sekretärin für Propaganda, auch nicht, ich zitiere vollständigkeitshalber den Spiegel: Daraus könnte die Analyse folgendes bringen: "Wir werden alles tun, um Ungarn auf den richtigen... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2013, 23:32 Uhr von alma..again
@orbbo: Szamóca als Name für einen Esel ist einfach köstlich. So ein süßes Wort für Wald-Erdbeere... Ach, das waren Zeiten, als wir auf den sonnigen Hügeln frăguţe gepflückt haben. Merkel und Orban - endlich ein Dialog in einem... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2013, 22:41 Uhr von orbo
Quellenangabe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 11.04.2013, 09:37 Uhr von Romul
Merkel fordert Respekt für türkische Migranten Dachte immer,Respekt muss man sich verdienen! Sie sollte lieber ein Sch..ß Stuhl besorgen für die Türkische Presse.Und so selber Respekt zeigen.Damit die Welt auch erfährt was dort wirklich vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sprache als Brücke zwischen den Völkern
Erstellt am 04.04.2013, 20:51 Uhr von Bir.Kle.
@Berndt1946 Schon einmal etwas von den Begriffen Pleonasmus oder sprachliche Redundanz gehört? Das Wort "Terminus" bedeutet bereits "Fachwort", "Fachbegriff" oder "Fachausdruck". Insofern ist es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommunismus und Kapitalismus
Erstellt am 01.04.2013, 19:12 Uhr von Bir.Kle.
Die Komiker in Berlin haben wohl in ihrer Kurzsichtigkeit vergessen, dass im September dieses Jahres die Bundestagswahl ansteht. Sollten sie dieses Zwangsabgabe-Vorhaben tatsächlich umsetzen, müssten sie damit rechnen, vom Wähler dafür die... [mehr]