Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“

Ergebnisse 1011-1020 von 1239 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 25.03.2013, 21:23 Uhr von lucky_271065

@gerri http://www.spiegel.de/politik/ausland/augstein-zur-deutschen-zypern-taktik-starrsinn-machthunger-egoismus-a-890707.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“

Erstellt am 24.03.2013, 17:41 Uhr von TAFKA"P_C"

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 19.03.2013, 10:59 Uhr von Elsam

Pentru Frau Merkel Link... [mehr]

Erstellt am 09.03.2013, 20:06 Uhr von Elsam

Cat de stupizi pot fi unii germani? Un om moare si ajunge la Sf.Petru. Pe pereti vede numai ceasuri si il intreaba ce e cu ele. - Sunt ceasurile minciunii si fiecare om are cate unul. Cand omul spune o minciuna, limba ceasului... [mehr]

Erstellt am 05.03.2013, 18:08 Uhr von Elsam

Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 04.03.2013, 11:07 Uhr von seberg

Hallo Biervampy, ich hatte in Zusammenhang mit dem mordernen Bankensystem vor kurzem hier auch scon über die ... [mehr]

Erstellt am 24.02.2013, 22:48 Uhr von getkiss

Kleber, heute Abend. Die Politiker geben sich die Klinke in die Hand. Reihenweise Besuch bei unsern Soldaten in der Türkei. Gabriel, de Misére, heute Frau Merkel. "Vor lauter Stiefelputzen kommen unsere Soldaten nicht mehr zum... [mehr]

Erstellt am 20.02.2013, 18:52 Uhr von getkiss

Ach was, der Johannis ist schon mal den Linken auf den Leim gegangen, als "ungestützter Vorschlag". Diesmal glaube ich, wird´s härter, nach dem Muster: - Weggelobt - Platz in H-Stadt frei für andere Kumpanen - Weggemobt -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.02.2013, 09:02 Uhr von seberg

Anchen: Du meinst, Anchen, der gerade zurücktretende Papst hat endlich auch vom Tod Gottes erfahren und will nun als Gast in Zarathustars Höhle seine letzte Zeit verbringen? ;) Es ist jedenfalls interessant dieses Zusammentreffen des... [mehr]

Erstellt am 05.02.2013, 20:39 Uhr von @ grumpes

Du , die Merkel kann ohne unsere Steuern auch nichts verrichten,heute mußte ich ausnahmsweise für eben diese arbeiten. Auch die Merkel braucht manchmal Hilfe. ... [mehr]