Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“
Ergebnisse 1021-1030 von 1239 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.02.2013, 20:33 Uhr von Herzchen
Danke für den Link, grumpes und für deine "schnelle Hilfe" heute, als ich dich brauchte, mein Computerexperte. ;) Das eventuelle Nun-doch-Aus von Stuttgart 21 wäre zwar eine Riesenniederlage für Merkel, - und doch - ich glaube an ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 22.01.2013, 20:49 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Unsere-franzoesischen-Freunde-article9982886.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 22.12.2012, 22:21 Uhr von Arend
bankban! du Reitest sehr Gern auf diese Thema "Antisemitismus" Du weiß Genau dass die Jobbik nicht Antisemit ist nur Ungarnfreundlich.Kann Merkel behaupten dass Sie Deutschfreundlich ist? Aber ich wollte was anderes Fragen von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Verleihung des Friedensnobelpreises an die EU ist mehr als fraglich.Es kann nicht sein dass dadurch indirekt der Verbrecher Basescu und sein korruptes ,rassistisches ,,Krumänien,,geehrt wird.
Erstellt am 15.12.2012, 15:00 Uhr von txmxtz
Mit normalen Menschenverstand kann man die Verleihung des Nobelpreises für Frieden an die EU nicht Nachvollziehen.Dass dadurch auch der Verbrecher,Lügner,Gauner,Sekurist,und Wendehals Politruk Basescu indirekt geehrt wird,ist mehr als eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 12.12.2012, 18:37 Uhr von lucky_271065
Noch einer, und dann ist genug für heute mit "Angie": Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2012, 18:30 Uhr von lucky_271065
Kanzlerin Angela Merkel kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: Angie ist doof. Angie ist sauer, lässt... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2012, 18:26 Uhr von lucky_271065
Angela Merkel, Barack Obama und Medwedew treffen sich aufgrund der dienstäglichen Artillerieangriffe seitens Nordkorea auf Yeongpyeong zu einem Gipfeltreffen in Rostock an der Ostsee, um die immer dramatischer werdende Zuspitzung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 09.12.2012, 13:40 Uhr von getkiss
Deine und Anderer Meinung. Meine nicht, in Toto. Mit Bildung für Alle bin ich einverstanden. Religion in´s private, nicht. Das würde heißen, die Religiöse Überzeugung in der Öffentlichkeit zu verbieten. Warum eigentlich? Das würde doch einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 09.12.2012, 00:05 Uhr von Arend
Shimon! Statt viele Bibelzitate solltest du mal etwas aus der Realität lesen.ZB von Slomo Sand:Wer hat die Juden erfunden. Von dort ist nur eine Religion ausgebreitet.Jüdische Volk gibt es nicht.Judentum wurde durch Missionierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.11.2012, 13:24 Uhr von Joachim
Die Europäische Union, aber speziell Sarkozy und Merkel, wollten Nastase im Gefängnis sehen. Sie machten sogar Auszahlungen an Rumänien davon abhängig. Nastase hat sich also "Geopfert", oder wurde "geopfert", dass sich das... [mehr]