Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1031-1040 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.12.2011, 17:45 Uhr von Kup_Ica
Mircea! Walachen sind erstmal in 14Jh in Ungarn erschienen. Soxe schon in 13 Jh. Bumsti! Link Wie Du hier deutlich sehen kannst die Grenzen Dacia wiedersprechen die damaliege grenzeziehungen die Völker eindeutieg.Damals´wahren Grenzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 07.12.2011, 17:42 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Ganz legal, nehme ich mal an. Aber das ist eine andere Ebene. Ein Feld für die (Partei-)Politik und eventuell für die Justiz, soweit dahinter Korruption bzw. unerlaubte Monopolstrategie stecken sollte. Mircea hatte ja den... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 17:11 Uhr von Zwerg Bumsti
es gibt noch jede andere möglichkeiten... halt nicht für 7Bs, das hat genetische gründe... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 16:33 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Es ging im von Mircea32 verlinkten Artikel darum, dass laut irgendeinem britischen Experten (?) angeblich Deutschland am meisten von der Euro-Zone profitiert haben soll und deshalb nun gefälligst auch den grössten Anteil zur Rettung... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 15:58 Uhr von TAFKA"P_C"
Du kannst wohl auch näher erklären, warum ein Mensch ein Ding sein sollte?... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 15:50 Uhr von Joachim
Mir ist es egal was mircea ist. Er ist Mensch.... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 13:59 Uhr von slash
Ok, dann lesen Sie bitte aber auch genauer, was ich schrieb, nämlich: Na dann beten Sie, Aurel, daß wir nicht im Suff mal an Ihrer Tür klingeln! Sollte am Klingelschild dieser Tür nicht Aurel sondern Mircea stehen, sind SIE nicht gemeint ->... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 13:24 Uhr von Mastema
Weil Sie Mircea32 mit Aurel anschreiben und weil ich nicht annehme, dass Sie sich um die Uhrzeit mit fiktiven Geschöpfe austauschen. ;-) PS SIE können mich duzen. Es ist üblich in Foren,hat hier nichts mit Respekt zu tun und lässt mich... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 13:19 Uhr von kranich
@ Mircea schrieb: "Man beleidigt sich selbst, wenn man euch zu viel Zeit widmet." In diesem Fall musst du aber mehr als beleidigt sein, denn du widmest uns praktisch deine ganze Zeit - nicht nur Freizeit! Vielleicht solltest du etwas... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 13:08 Uhr von slash
Mastema, wieso denken Sie, daß "wir" bei Mircea vorbeikommen wollen, obwohl ich Aurel schrieb? ... [mehr]