Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1051-1060 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 06.12.2011, 12:09 Uhr von Mircea32
mastema: "Mircea, uneori am impresia cä cauti si cocosul de ouä - nu din prostie, ca altii – numai din placerea de-al irita!? Il vezi vreodata pe seberg facand oua ? Macar unul cat de mic?! ... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 12:08 Uhr von Mastema
@Mircea Deinetwegen begegne ich heute dem Regen ungeschützt,vorurteilsfrei und mit einem Lächeln auf den Lippen. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 12:05 Uhr von slash
Aurel: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1491-miteinander-und-fuereinander/seite78.html Ist es so schwer zu verstehen ?! Da streut er hin die spärlich Saat, die seiner engen Stirn entspringt und stets den Siegerplatz besingt. -... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 23:55 Uhr von Jarlex
Mein Satz: auch nicht besonders klar formuliert. Für mich ist der 1.12. , von dem ich vor 14 Monaten gar nicht gewusst hätte, dass er der rumänische Nationalfeiertag ist, ein Tag zu dem ich und meine Vorfahren keine emotionale Bindung haben.... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 00:53 Uhr von alma again
(Kein Problem, Mircea. Ich verstehe Ihre Urteile über mich als eine freundschaftliche Geste, um mich darauf aufmerksam zu machen, dass dieser Raum, in dem wir uns hier gelegentlich aufhalten, ein Container ist, der am Rande des Wahnsinns steht. Und... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2011, 18:53 Uhr von TAFKA"P_C"
Oha, da glaubt einer an seine Göttlichkeit und die, die nicht seiner Meinung sind, sind "unwürdig". Erinnert sehr an andere Zeiten!!! Übrigens, du hast da noch den Joachim in deiner Aufzählung vergessen! ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2011, 17:35 Uhr von Jarlex
Wasabi: Wie genau beschrieben, aber möglicherweise ist Holzträger nur der Künstlernahme von Popescu, Lucky, Mircea, Aurel, Adine, Mastema,... oder mir selbst. Um Seberg, Slash, Koi, Wasabi, Tafka, ... handelt es sich aber sicher nicht. Man... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2011, 16:11 Uhr von TAFKA"P_C"
Jarlex Aber denk' dran: "Buturuga mică, răstoarnă carul mare." Wie gut, dass du bzw. dein (neuer) Ableger Mircea, die Weisheit gepachtet hast und alle anderen Chauvinisten, Alkoholiker, krank, "reif für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.12.2011, 14:35 Uhr von Kup_Ica
Mircea! Einfach erschreckend was man mit Gräuelpropaganda erreichen kann.Die Betreiber diese Art von Propaganda wissen Genau das die meiste Menschen nicht die Mühe nehmen über solche Berichte nachzudenken.Seit Adolf funktioniert diese Art von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.12.2011, 08:26 Uhr von Hermann_Gregor
Lieber Mircea, deine Frage: "Warum seid ihr nicht nach Ungarn ausgewandert wenn sich die Möglichkeit geboten hat und wenn dort so schön für euch gewesen wäre ?! Es ist nur eine rhetorische Frage" ist ganz einfach zu beantworten, sie... [mehr]