Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1061-1070 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 03.12.2011, 21:24 Uhr von Koi
Die Ferien verbrachte ich damals in Rumänien manchmal bei den Großeltern im Dorf. Der Nachbar hielt den "Dorf-Ziegenbock" und der hieß : Mircea ....nichts für ungut.... würde @gehage kommentieren...... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 20:51 Uhr von seberg
Ja, Mircea, so schürt man auch hier Gegnerschaft zwischen den Usern: den Einen in den Himmel loben und den Gegensatz zu den Anderen hervorheben. @Koi, das ist genau richtig: auf das WIE kommt es an!... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 20:41 Uhr von Mircea32
Ein Bukowiner schrieb: Du hast recht Mircea 32. Mein Ausdruck ist falsch gewesen!... Respekt ! Da bist du einer von den wenigen hier der zugeben kann, nachdem er auch verstanden hat was gemeint ist, dass er was falsches gesagt hat, ohne... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 20:40 Uhr von Koi
Normalerweise "Ja". Es kommt immer darauf an wie so etwas "serviert" wird. @Mircea und @jarlex haben es geschafft aus dem Geschehenen(sehr traurig), noch einmal Hass zu schüren. Bravo!... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 20:38 Uhr von Ein Bukowiner
".....Offene Karten (wie beim Poker)......." Du hast recht Mircea 32. Mein Ausdruck ist falsch gewesen! Ich habe etwas anderes gedacht und etwas anderes geschrieben. Sorry... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 19:38 Uhr von Ein Bukowiner
Mircea 32 schrieb (am 01.12.2011, 00:28 Uhr) ...... Findest du es nicht merkwürdig, dass du hier (auf dem Forum) deinen Ausweis zeigen muss? Dass du dich rechtfertigen muss, warum du doch ein Siebenbürger bist? ....... Hallo Mircea &... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.12.2011, 14:21 Uhr von Kup_Ica
@weil solche Untaten nicht mir der sozialistischen Ideologie.... Mircea! in 1940 war nicht mal die Rede über sozialistische Ideologie.Und zwischen 1940 und Sozialismus war noch eure Maniu-Garde. Link Also bitte nicht danebenreden... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 13:44 Uhr von seberg
Lass man, Koi, Mircea muss noch den Unterschied verstehen lernen zwischen Aufklären mit Vernunft, Trauer und Verzeihen einerseits, und Aufhetzen zu Rachegefühlen (was er gerade wieder getan hat) andererseits. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.12.2011, 12:48 Uhr von Kup_Ica
Mircea! Du hast daran gezweifelt was Sibihans geschrieben hat.Aber daran was du in diesem Dokumentarfilm gesehen hast,nicht mal für eine Sekunde.Und faselst über Bestien! Sogar die Titel ist Falsch!"Es war einmal in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.12.2011, 22:02 Uhr von TAFKA"P_C"
Wie billig!!! Na Mircea, wer reitet ständig auf Fehler anderer rum? Verstehe, "der Senegalese" musste sich mal wieder verteidigen. ;) ... [mehr]