Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“

Ergebnisse 1121-1130 von 1333 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 13.11.2011, 18:48 Uhr von lucky_271065

@ Mircea32 Mir kann das nicht passieren, Mircea. Weil ich mich (ethnisch) nie als Rumäne gefühlt habe, kann ich mich auch nicht als solcher selber bemitleiden oder als Opfer fühlen. Aber vielleicht Du?... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 20:43 Uhr von TheBigLebowski

Die beiden Begriffe wurden nicht gleichgesetzt,sondern eher zur Veranschaulichung verglichen.Und es steht nichts von "nicht richtig tierisch"dabei.Das schrieben sie. Aber eine gesunde Sexualität ist doch eben die welche sich auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.11.2011, 13:23 Uhr von kranich

Bumsi: Wenn du kein Sax sein möchtest, was suchst du dann in ihrem Forum? Willst wohl ständig verarscht werden... Manche sollen ja daran einen besonderen Spaß haben (siehe Mircea und Joachim).... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 12:19 Uhr von Koi

Genau, dabei ist man aber sehr einsam. Und was tut man dann? : Auf SB.de Ersatzbefriedigungen(Gesellschaft) suchen.... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 12:14 Uhr von Wasabi

@Koi,mircea ist wohl einer für den sexualität aus "hand anlegen" besteht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.11.2011, 11:21 Uhr von Mynona

@Mircea,nein,habe ich nicht....ich nehm die Cerazette,da gibt's keine "Tage" mehr.Welch Glück,ich muss mich nicht so quälen wie du es anscheinend tust.... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 09:21 Uhr von bankban

Mircea, wenn du dein Deutsch verbessern willst, helfe ich dir gerne: Nachdem du die beiden Links gesetzt hast, habe ich dies damit kommentiert, dass beide Personen, der Amerikaner unud der Belgier, sich in Siebenbürgen niedergelassen haben und... [mehr]

Erstellt am 12.11.2011, 00:31 Uhr von Koi

Unser @Mircea hat bestimmt Stress: Sus la pupat, jos la mîrlit und umgekehrt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.11.2011, 01:21 Uhr von Mircea32

Tafka schrieb: "nun die Mirceas vom Schwarzen Meer. LOL" Mircea(s) wohnt in der nähe von Brasov, jetzt. Morgen ist er in Zürich in Walhalla, möchtest du mal da telefonieren ?! Und übermorgen in Maritim Hotel in Bonn. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.11.2011, 00:39 Uhr von Mircea32

Tafka schrieb: „Und auch ein gewisser Mircea hat sich mal in dieser Richtung geäußert! Kennst du ihn zufällig?“ Tatsächlich ?! Habe ich etwas in der Richtung geäußert ?! Was mich angeht, kann ich mir es nicht vorstellen. ... [mehr]