Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“

Ergebnisse 1151-1160 von 1333 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 04.11.2011, 18:56 Uhr von Mircea32

Orbo schrieb: „Sex und Frust liegen stark nah beieinander Mircea & Co... Daher sollte man Beiträge im Forum nicht nach einem Frusterlebnis schreiben... ;-)“ Das ist mir neu, aber ich glaube es dir gerne, da du auch nicht so... [mehr]

Erstellt am 04.11.2011, 18:51 Uhr von orbo

Sex und Frust liegen stark nah beieinander Mircea & Co... Hop oder Top... Daher sollte man Beiträge im Forum nicht nach einem Frusterlebnis schreiben... ;-)... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 17:03 Uhr von Zwerg Bumsti

TAFKA: Mag sein, dass du recht hast, ich bin allerdings von der Voraussetzung ausgegangen, dass Mircea keinen Unterschied zwischen Rumänen und anderen Nationalitäten macht. In diesem Sinn waren meine Äußerungen ironisch gemeint. Mircea macht... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 16:01 Uhr von kranich

TAFKA: Mag sein, dass du recht hast, ich bin allerdings von der Voraussetzung ausgegangen, dass Mircea keinen Unterschied zwischen Rumänen und anderen Nationalitäten macht. In diesem Sinn waren meine Äußerungen ironisch gemeint.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 03.11.2011, 11:12 Uhr von alma again

Mircea, ich verzeihe Ihnen Ihre letzte Bemerkung denn damit beweisen Sie, dass Sie von Transylvanien und besonders vom Partium nicht viel Ahnung haben. Rein ungarische Gymnasien gab es immer, sogar zu Ceausescus Zeiten. In Salonta wollten die... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 10:03 Uhr von Mircea32

alma again:" Sie handeln unfair, Mircea. Der Punkt ist doch, dass die ungarischen Schüler das Feld räumen mussten und das schöne Gebäude (welches ihre Ahnen für sie gebaut haben) den zugewanderten rumänischen Schülern überlassen mussten. Und... [mehr]

Erstellt am 03.11.2011, 09:50 Uhr von alma again

Sie handeln unfair, Mircea. Der Punkt ist doch, dass die ungarischen Schüler das Feld räumen mussten und das schöne Gebäude (welches ihre Ahnen für sie gebaut haben) den zugewanderten rumänischen Schülern überlassen mussten. Und jetzt in kleinen... [mehr]

Erstellt am 02.11.2011, 22:22 Uhr von Jarlex

Mircea, Sie sind offensichtlich mit Siebenbürgen überhaupt nicht vertraut. Bankban hat doch auch rumänische Beiträge eingebracht. Obwohl nur geschrieben hört man direkt das Ungarische. Wahrscheinlich war sein Rumänisch schon immer so und er hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 02.11.2011, 21:52 Uhr von lucky_271065

@ Mircea 32 http://www.romanialibera.ro/cultura/aldine/odessa-1941-onoarea-patata-a-armatei-romane-articol-integral-243170.html Also, wenn das nicht wahrer Patriotismus war, von Seiten Antonescus! No comment. Im Grunde ist ja gerade... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 02.11.2011, 16:52 Uhr von TAFKA"P_C"

Jarlex, ich meinte nur, das was ich fett hervorgehoben hatte und warum ich es tat! Ich heiße nicht Mircea, um anderen die Fähigkeit zum Denken abzusprechen!... [mehr]