Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“

Ergebnisse 1091-1100 von 1333 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.11.2011, 12:43 Uhr von Mircea32

Tafka schrieb: "Mircea, und wenn du schon zum Anwalt fährst, dann fragst du ihn ob:" Ich verantworte gerne was ich schreibe Möchtest du es auf ein Versuch ankommen lassen ?! Dafür müsste das ganze Forum von "Fachleute"... [mehr]

Erstellt am 18.11.2011, 12:34 Uhr von TAFKA"P_C"

Mircea, und wenn du schon zum Anwalt fährst, dann fragst du ihn ob: nicht auch den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt!!! Übrigens hast du mal hier behauptet, dass du hier schreiben kannst was du willst, denn dich würde die deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 18.11.2011, 12:24 Uhr von Mircea32

Alma again schrieb : „Wenn Sie, Mircea, das nicht verstanden haben, dann gehen Sie bitte in Zukunft sparsammer mit Invektiven, gerichtet an ihre Gesprächspartner, um. " Eben, habe es leider verstanden und deswegen es mir erlaubt habe.... [mehr]

Erstellt am 18.11.2011, 12:15 Uhr von alma again

Nicht so beschränkt um nicht zu merken, dass Sie das Wasser in Richtung meiner Mühle lenken möchten, Mircea. Mein Anliegen war, dass sich im Szeklerland so etwas wie der Schwarze März nicht wiederholen darf. Und ich kam damit aus aktuellem... [mehr]

Erstellt am 17.11.2011, 22:12 Uhr von alma again

„Hysterie“: Sie waren schon mal einfallsreicher, Mircea. All das (fünf Tote, hunderte Verletzte) wegen einer Apotheke, die ungarisch sein wollte. Gibt es denn nur eine Apotheke in Târgu Mures? Hätten die Rumänen nicht eine rumänische... [mehr]

Erstellt am 17.11.2011, 21:18 Uhr von Mircea32

Kranich schrieb: „Mircea32: De ce te eschivezi în a-mi da un răspuns la afirmaţiile mele de dinainte (ora 20.49)? „ Ce sa-ti raspund mai nuca ?! Kranich schrieb Oben wurde versucht dir eine Brücke zum besseren... [mehr]

Erstellt am 17.11.2011, 20:49 Uhr von kranich

@ Mircea: Bezüglich Rumäner oder Rumänen habe ich sogar vor Jahren den Duden angeschrieben. Mir wurde versichert, dass beide Ausdrucksformen ihre Gültigkeit haben. Exkurs: Anscheinend gibt es keine Deutschinnen, aber Rumäninnen, Französinnen... Die... [mehr]

Erstellt am 17.11.2011, 19:24 Uhr von lucky_271065

@ Mircea 32 http://www.hotnews.ro/stiri-diaspora-5422155-raid-rasist-italia-patru-romani-fost-batuti-duminica-seara-20-italieni.htm... [mehr]

Erstellt am 17.11.2011, 19:22 Uhr von kranich

Man wird - nachdem wiederholt Andeutungen erscheinen - den Eindruck nicht los, dass bumsi und mircea auch (oder hauptsächlich...) in rumänischen Foren tätig sind und hier als "Repräsentanten" (intruşi) einiger dortiger Hartliner... [mehr]

Erstellt am 17.11.2011, 19:02 Uhr von lucky_271065

@ Mircea Interessiert Dich nur der von Dir gerne angeprangerte Rassismus und Chauvinismus bei den Siebenbürger Sachsen? Oder auch der bei Deinem Volk, den Rumänen? Ich habe nur schnell gegoogelt, ausgehend von Deinen Kommentaren. War... [mehr]