Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“
Ergebnisse 1131-1140 von 1333 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 06.11.2011, 00:36 Uhr von lucky_271065
Das könnte auch doppeldeutig bzw. humorvoll gemeint sein. Du hast recht, "alien" bedeutet auch Ausländer. Klingt in Rumänien (und wohl nicht nur) trotzdem komisch. "Agency For Foreigners" wäre wohl eindeutig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 06.11.2011, 00:02 Uhr von TAFKA"P_C"
Fragst du mal Joachim! Er hat sogar ein Ranking mal erstellt! Bei Gelegenheit stöberst du mal wieder im Forum ein bisschen herum, dann findest du es auch! Und auch ein gewisser Mircea hat sich mal in dieser Richtung geäußert! Kennst du ihn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.11.2011, 23:57 Uhr von lucky_271065
@ Mircea 32 Beschränktheit (tatsächliche oder polemisch vorgeworfene) hin oder her. Aber: Auch in jenen, die dauernd andere der Pöbelei beschuldigen.... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:46 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb: „@Mircea,dafür muß man aber dem anderen gegenüberstehen,im Internet funktionier das Richen nicht...“ Meine geistige Nase funktioniert auch im Internet. Dem seberg wollte ich meinen Standpunkt klar machen, was die... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 23:38 Uhr von Mynona
@Mircea,dafür muß man aber dem anderen gegenüberstehen,im Internet funktionier das Richen nicht... Und an erster Stelle steht es eh nicht: http://alexandra-doell.suite101.de/die-beurteilung-anderer-menschen-a54425... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 22:36 Uhr von Mircea32
lucky_271065 schrieb: „Benutzt Du neuerdings Nazi-Jargon, Mircea?“ Nur wirklich alte Leute können eventuell für den „falschen“ Gebrauch des Syntagma „linke Bazille“ verdächtigt werden. Heutzutage kein Mensch... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 22:31 Uhr von bankban
Jarlex, ich bin es langsam müd, Ihre andauernden Unterstellungen meiner vermeintlichen ungarischen Perspektive wegen zu lesen. Schließlich reiben Sie sonst dem Mircea oder Bumsti ihre rumänische Sicht nicht ständig unter die Nase. Andererseits bin... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 22:14 Uhr von lucky_271065
@ Mircea 32 Benutzt Du neuerdings Nazi-Jargon, Mircea? Internetforen sind sicher nicht die beste Möglichkeit, Menschen wirklich kennenzulernen. Und Du musst wohl keine 1000 km fahren, um Sachsen "live" begegnen zu können. Die... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 21:30 Uhr von lucky_271065
@ Mircea 32 Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt: uninspiriert bzw. beschränkt würde ich jene (und nicht nur Rumänen) nennen, die sich anmassen würden, die Siebenbürger Sachsen nur nach den Diskussionen auf diesem Forum beurteilen zu... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 21:22 Uhr von TAFKA"P_C"
Mircea, halt mal die Klappe, wenn eine Eminenz wie Neagu Djuvara was aussagt. Du bist ein kleines Lichtlein, das sich ständig wichtiger nimmt, als es ist! Wenn es nicht TAFKA"P_C" sagt, dann andere!!! http://www.realitatea.net/23... [mehr]