Ergebnisse zum Suchbegriff „Mircea“

Ergebnisse 1111-1120 von 1333 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.11.2011, 19:07 Uhr von Koi

@lucky, wenn Du dein Therapie- Angebot auch auf Menschen wie @Mircea erweiterst, wirst Du immer ein voll besetztes Haus haben. Die Meinung eines @Gerri kann man nicht mehr ändern. Diese Generation hat viel erlebt und mitgemacht. Ein bisschen... [mehr]

Erstellt am 16.11.2011, 19:02 Uhr von lucky_271065

@ Mircea 32 Hitler hat es getan, als die Schlinge sich um ihn zuzog. Etliche andere Nazis auch, manche mit Familie. Soviel ich weiss war auch diesen Beiden die Polizei schon auf der Spur. Allerdings als Bankräuber, nicht als rechtsextreme... [mehr]

Erstellt am 16.11.2011, 18:23 Uhr von Zwerg Bumsti

komm wieder runter mircea, das war seitens gerry wohl ein freuscher versprecher, er hat vielleicht unbewusst sich selbst gemeint? andrerseiots glaubst du doch nicht dass sich in solchen familien Tischgespräche irgendwelcher art abspielen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer kennt sich in Schässburg aus?

Erstellt am 16.11.2011, 17:57 Uhr von cäsar

Guten Abend, Mircea, Gut, wenn du es so willst und es für dich eine Genugtuung ist, hast du mich "erwischt"! Ich wollte lediglich Informationen von Usern herauskitzeln, die mit grosser Wahrscheinlichkeit mehr wissen als ich.... [mehr]

• Allgemeines Forum: -Gefunden-

Erstellt am 16.11.2011, 01:52 Uhr von Koi

@der Ijel schrieb: .....und wer findet , der muß erstmal auf die Suche gehen. Und warum geht er auf die Suche ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.11.2011, 23:50 Uhr von Mircea32

Kranich schrieb : „Irgendwie scheint bankban Recht zu haben: Trolle sollte man einfach ignorieren, denn sie provozieren nur und tragen nichts zur Klärung von Problemen bei. Es ist einfach verlorene Zeit. Auch bei Mircea sieht es ähnlich... [mehr]

Erstellt am 15.11.2011, 21:42 Uhr von kranich

Irgendwie scheint bankban Recht zu haben: Trolle sollte man einfach ignorieren, denn sie provozieren nur und tragen nichts zur Klärung von Problemen bei. Es ist einfach verlorene Zeit. Auch bei Mircea sieht es ähnlich aus. Mal sehen, ob unsererseits... [mehr]

Erstellt am 15.11.2011, 19:38 Uhr von Mircea32

The Big Lebowsky schrieb: „@Mircea,Niemand verarscht Jesus! Da bist du (mir) zu sybillinisch hier. ... [mehr]

Erstellt am 15.11.2011, 19:33 Uhr von TheBigLebowski

@Mircea, @Zwerglein Bumsi,was sie schreiben ist einfach nur besch....eiden.Oder besser gesagt: "Bekackt?... ja, das ist ihre Antwort auf alles!" ... [mehr]

Erstellt am 15.11.2011, 16:58 Uhr von Zwerg Bumsti

Dass nicht einmal Jesus Christus in einem Stall in einem sächsischen Dorf hätte geboren werden können, sondern draußen vor dem Tor, in Kälte und Schnee ?! flasdch mircea, nicht in kälte und schneee, sondern doch im Warmen: am ende jedes... [mehr]