Ergebnisse zum Suchbegriff „Mitglied%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dwerden“
Ergebnisse 771-780 von 904 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 30.07.2009, 22:40 Uhr von Carl Gibson
Reaktion auf Richard Wagners ZEIT-Polemik - ich schrieb ihm das: " Hallo Herr Richard Wagner, seit ihrer Drohung vor einem Jahr - in Rahmen der so genannten Spitzelaffäre in Berlin - einiges dazu nachzulesen auch auf www.siebenbuerger.de -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 30.07.2009, 13:42 Uhr von Armin_Maurer
@ Johann: Auf Beleidigungen antworte ich nicht, Verleumdungen & Verdrehungen trete ich aber entgegen: [1] Ihr Hinweis darauf, dass ich mich, im Gegensatz zu manchem Nutznießer der Konfiskationen, bislang nicht um das siebenbürgische... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2009, 12:34 Uhr von Armin_Maurer
@ 7: Ich sehe es ja durchaus ein, dass meine Beiträge hier in das schwer Zumutbare mutieren. Was den ResRo e.V. betrifft, vertrete ich diesen nicht nach außen, sondern bin nur Mitglied darin. Genauso könnte man sich hier über Äußerungen einzelner... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 25.07.2009, 23:32 Uhr von Armin_Maurer
Zensur oder Datenverlust? Dieses Thema enthielt vor nicht sehr langer Zeit den weiter unten angeführten Dialog, welcher mir weder unflätig noch bösartig erscheint. - Warum und auf wessen Anordnung wurde er gelöscht? Beginn der verschollenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 25.07.2009, 11:25 Uhr von Carl Gibson
„Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur In Ihrer jüngsten Selbstdarstellung in dem Magazin DIE ZEIT vom 23.07.2009. informieren Sie die bundesdeutsche Öffentlichkeit –... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2009, 13:38 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, Ihr letzter Beitrag verwundert sowohl vom Inhalt als auch von der Diktion. Sowohl der Verband als auch ich persönlich haben stets auf die Rückzahlverpflichtung hingewiesen. Lesen Sie z.B. den letzten Punkt meines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 12:38 Uhr von Carl Gibson
Sie, Frau Pintilie aus Bukarest - eine Sprecherin der Mehrheit hier im Forum? Diese Mehrheit müssste das als Beleidigung auffassen! Wer hat Ihnen den oben zitierten Text mit den Diffamierungen des Wissenschaftlers jüdischer Herkunft Vladimir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 12:28 Uhr von Lavinia
Leute, falls Carl Gibsen Euch schwindlig geredet haben sollte: Ich bin eine ganz normale Userin. Ich habe mit Herta Müller und Wagner nichts am Hut, außer, dass ich die Literatur Herta Müllers außerordentlich schätze und es nicht zuslassen kann,... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 12:31 Uhr von Carl Gibson
Verdreher Scherg! Falls Ihr Kurzeitgedächtnis noch nicht gänzlich erloschen ist, dann müsste Ihnen einfallen, dass Gustavo Sie als ein Mitglied des Scherg-Clans aus Kronstadt identifiziert hat, angeblich ein Titanen-Geschlecht, das, nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]