Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1131-1140 von 1922 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.10.2009, 23:14 Uhr von Günther

- Mittlerweile ist "Atemschaukel" auf Platz 1 der Amazon-Bücher-Bestsellerliste - Um 0:30 Uhr sendet die ARD ein 15-minütiges Interview mit ihr, das vor einem Monat aufgezeichnet wurde - Die ARD hat auch eine sehr schöne... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 23:01 Uhr von BijouBrigitte

Auch wenn spät, aber nicht zu spät: herzlichen Glückwunsch zum Preis, Frau Müller! ... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 21:14 Uhr von Lavinia

@liebe Schiwwer, schön von dir zu hören!Ja, eine große Freude ist das! Eine tolle Autorin wurde ausgezeichnet und ich freue mich sehr für sie! Die Frage, ob die hohe Auszeichnung nun ihr Leben verändern werde, verneinte Müller: "Ich bin die... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 20:30 Uhr von Günther

Mittlerweile sind in der Amazon-Bücher-Bestsellerliste vier Bücher von Herta Müller in den Top 20. "Atemschaukel" auf Platz 2 vor dem neuen Frank-Schätzing-Roman und hinter dem neuen Dan-Brown-Roman.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zu Herta Müller, aber auch "Diverses"

Erstellt am 08.10.2009, 20:27 Uhr von Regine ( Jini )

Hallo Leute, zwar bin ich eine echte Siebenbürger Sächsin ( mir sind die Katholiken aus dem Banat nicht ganz geheuer, gilt global für den Katholizismus ), aber dennoch bin ich stolz auf uns´ Herta, denn: "Sie ist eine Frau"!!! Ich wurde in... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 19:39 Uhr von schully

die schlagzeilen mehrerer rum. zeitungen: scriitoarea de origine română Herta Müller a primit premiul Nobel. auch lustig: es war mal wieder zeit, dass eine Herta aus Berlin wieder was gewinnt! ;) servus... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 19:38 Uhr von Armin_Maurer

Auch Temeswar könnte die demnächst vakant zu werden drohende Ehrenbürgerschaft von Buju Ternovits an Herta Müller übertragen; – nur so eine Idee.... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 19:28 Uhr von Lavinia

@Igor, heute ist ein ganz besonderer Tag und ich freue mich, dass auch du die Literatur Herta Müllers schätzt und dich über ihren Erfolg freust. Die französische Presse berichtet (natürlich und zu Recht) von der deutschen' Schriftstellerin Herta... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 18:24 Uhr von Meta

Herzlichen Glückwunsch an Herta Müller! Ich freue mich so sehr! Als im Banat geborene Deutsche bin ich extra stolz auf sie: eine Nobelpreisträgerin, die nicht nur Deutschland, sondern auch unsere frühere Heimat würdig repräsentiert. ... [mehr]

Erstellt am 08.10.2009, 17:23 Uhr von cyberes

Herta Müller Texte berühren und dass die Verleihung des Nobelpreises hochverdient ist, steht ausser Frage... ... [mehr]