Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“
Ergebnisse 1141-1150 von 1922 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.10.2009, 15:01 Uhr von getkiss
Ich gestehe. Herta Müller hat Recht. "Der Mensch ist ein großer Fasan auf der Welt". Ich gratuliere auch hier, auf dieser Seite, wo ich gestand: Als Mensch achte ich Sie nicht besonders. Weil sie sich in Niederungen begab. Und bis... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 14:47 Uhr von seberg
@robertop52: ??? Noch einmal: Glückwunsch an Herta Müller!... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 14:13 Uhr von seberg
Oh, das Ereignis habe ich ja nun glatt verschlafen...ähhh...ver-arbeitet...nein natürlich noch nicht verabeitet... Einfach unglaublich! Stimmts? Oder träume ich? Ich glaube es einfach: Ein Glückwunsch, der wirklich von Herzen kommt, an Herta... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 14:02 Uhr von robertop52
Verdient gewonnen,jetzt sollten aber die vielen Nein -Sager in Sachen Herta Mueller auf diesem Forum,wenigstens kleinlaut einen Schritt zurueck stehen. Die Deutschen siebenbuergerischer Abstammung sollten jetzt zusammenstehen und diesen... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 13:27 Uhr von Georg51
Sensation in Stockholm: Die Deutsche Herta Müller hat den Nobelpreis für Literatur erhalten. Das gab das schwedische Nobelpreiskomitee am Donnerstag in Stockholm bekannt. http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,653984,00.html ... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 13:20 Uhr von Günther
German writer Herta Mueller won the 2009 Nobel prize for literature, for her ability to depict "the landscape of the dispossessed". She has very strong story to tell: growing up in a dictatorship, as a minority. And she has a strong... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 13:16 Uhr von Lavinia
Ich würde gerne so einen Satz wie: WIR sind Nobelpreisträger sagen. Leider verbietet sich dieser Satz. SIE, Herta Müller, ist Nobelpreisträgerin! Eine hervorragende Wahl! Eine mehr als verdiente Auszeichnung! Ich bin glücklich!!!:-DDDD Ich... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 13:03 Uhr von Lavinia
HERTA MÜLLER ist es!!! Herta Müller, meine glücklichsten Glückwünsche!!! Juhuuuuuuuuuu!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 13:02 Uhr von Günther
Wow, Herta Müller ist tatsächlich Literaturnobelpreisträgerin 2009. Gratulation!... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 11:28 Uhr von Lavinia
Guckst du...aktuelle Termine in der SBZ "Der Österreichische Rundfunk sendet in seinem Programm Ö1 am Donnerstag, den 8. Oktober 2009, um 21.01 Uhr, ein einstündiges Gespräch, das Renata Schmidtkunz mit der aus dem Banat stammenden... [mehr]