Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1161-1170 von 1922 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 02.10.2009, 11:27 Uhr von Lavinia

@GTVO: Nur weil sie mich erwähnten: Danke, dass Sie sich das Leid angetan haben, das "Aktuelle" von Herta Müller zu lesen. Es ist völlig in Ordnung, wenn Sie sich von der Marke Lavinia, Seberg & Konsorten distanzieren und weiterhin... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 02.10.2009, 00:21 Uhr von seberg

Lieber Versuchleiter getkiss, würdest du bitte deine Versuchpersonen vielleicht erstmal darüber aufklären, was du zu untersuchen gedenkst, bevor unsere Antworten „ausgewertet werden“ (von wem eigentlich?)? Wie blöd und naiv... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 20:28 Uhr von Johann

@seberg Meine Meinung zu Müller habe ich in diesen Foren seit einem Jahr mehrmals gesagt. Warum du mir immer wieder unterstellst, dass ich das Werk von Müller nicht anregend finde, kann ich nur vermuten. Richtig ist, dass ich bei der Lektüre im... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 01.10.2009, 14:09 Uhr von getkiss

In dem Thread "Herta Müller. Ehrung" wies ich darauf hin, einige Forumsteilnehmer scheinen auch in der Arbeitszeit ohne (sich) Probleme (zu machen) weitschweifig an diversen Diskussionen zu beteiligen. Wenn das der Fall ist, haben... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 14:03 Uhr von BijouBrigitte

Hey Leute, dass ihr euch andauernd streiten müsst, verstehe ich nicht. Peace, Leute, Peace, wann kapiert ihr das endlich!!! Ich meine, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ich kaufe Müller oder nicht. Und wenn ich die Müller kaufe dann entweder lese... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 12:51 Uhr von lidulice

Boah! da bin ich aber sprachlos! Wo "zählt" das denn? Oben im Himmel? oder was zählt es? Hören Sie doch endlich auf mit diesem peinlichen Personenkult! Das hält doch kein normaler Mensch aus, was Sie hier abziehen! Warum versuchen Sie... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 12:38 Uhr von Lavinia

ifpeppi is a dog..."So - ich muß los, bin auf den Hund gekommen :-))" Ja,ja,lach, das hat man an der Duftmarke gemerkt, die Sie hier hinterließen..., lach...;-)) getkiss: Du sagst, dass für den Verkauf des Buches hier geworben... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 12:26 Uhr von getkiss

@ifpeppi: ".. selbst wenn ich, die HM-s Bücher nicht kennt, eventuell neugierig auf eines ihrer Werke geworden bin, so würde ich allein deshalb vor einem Kauf zurückweichen,.." Hallo Ingrid, nun schön der Reihe nach: -Meinen Namen... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 12:09 Uhr von Lavinia

ifpeppi: Ich korrigiere: Sie haben nicht 'etwas' beleidigt, sondern 'sehr' beleidigt...Und wenn Sie vor die Tür gehen, lassen Sie sich bitte nicht von Bienen irritieren: das sind sehr nützliche Tierchen. Schlagen Sie unbeirrt den Weg zur... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 11:48 Uhr von ifpeppi

Lavinia schrieb: sie haben etwas beleidigt und darauf hingewiesen, dass Sie Herta Müller nicht gelesen haben Etwas? Wer ist dieses Etwas, das ich beleidigt haben soll? Die Anonymität? E-Mail Adresse her und ich werde mich entschuldigen! Doch... [mehr]