Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“
Ergebnisse 1151-1160 von 1249 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Kreuzzug für die Freiheit“
Erstellt am 05.02.2009, 12:30 Uhr von Don Carlos
Der 1 000 000 Dollar-Anschlag der „Securitate“ – Antwort auf den„Kreuzzug für die Freiheit“? – Radio“ Freies Europa“ und „Radio Freiheit“ als destabilisierende Faktoren des... [mehr]
-
Saksesch Wält: saxesch wält än wuert uch video
Erstellt am 01.02.2009, 14:48 Uhr von der Ijel
Vu Schëßbrich bäs Ångenïteln ban ech mat dem Hansi matgefohren. Virtuell verstiht sich. Danke Hans vuer det Mätnien. Schued dått mer vun der Wusch, oder Mocănitza näst mätbekun hun. Et soll se jo noch gian, ierest åf em "Abstellgleis"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 24.01.2009, 14:38 Uhr von getkiss
OK, Bankban; wer gegen ein gültiges Gesetz seiner Zeit verstoßt, muß um die Erhaltung der Rechtsordnung willens, von der Rechtsprechung bestraft werden. Dies haben wir verstanden. ABER: Wenn ein von der Obrigkeit erlassenes Gesetz gegen die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien
Erstellt am 12.01.2009, 20:06 Uhr von Liane
Hallo Herr Pankota bei Dr.Fabritius in München , da wird ihnen geholfen , ich rede (schreibe ) aus Erfahrung , wohne auch nicht in München , aber es ging alles problemlos . War auch zuerst bei jemandem in meiner Stadt , dachte mir auch es sollte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente und Hinterblibenen Rente aus Rumänien
Erstellt am 12.01.2009, 17:01 Uhr von Fabritius
Hallo. Die Antworten sind in diesem Fall recht klar: die Hinterbliebenenrente wird in Dutschland berechnet, und zwar vorerst aus der eigenen Rente der Verstorbenen. Das wird auch sehr schnell gehen. Paralell dazu wird in Rumänien eine rumänische... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?
Erstellt am 01.12.2008, 15:27 Uhr von Erhard Graeff
Wun det Doris (än Nürnberg) äst huot, wot mir (än München) net kennen, wer et doch geat, wun em iest uklappt...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius
zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand
Erstellt am 21.11.2008, 09:46 Uhr von Juhi
sory... es ging mir,um den Gütetermin der im Jan. 2009 beim LG. München stattfindet. MfG... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 05.11.2008, 19:35 Uhr von siebenschläfer
Es ist erfreulich, dass insbesondere siebenbürgische Vereine und HOGs diesem positivel Signal folge leisten. Allein in diesem Jahr befinden sich unter den Spender, der Frauenkreis Gundelsheim, die Jugentanzgruppe München, die Kreisgruppe... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 30.10.2008, 19:43 Uhr von siebenschläfer
Der Pelsenpāli De biëste Pāli wegt uch brit brät der Remmer Franz än Zied. Wi vu sengen Pali kiert word zem Pāli glech bekirt, less det Bär und uch de Weng, denn der Pāli schmackt gor feng. Ustatt awer hi sil‘n... [mehr]